hallo ihr androidpros :-)

  • Antworten:4
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 23

08.06.2010, 17:04:44 via App

ich bin der felix, 20 jahre alt und komme aus der nähe von köln.
ich habe mir im dez09 meinen hero gekauft und muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden damit bin.
seit letztem samstag hat mich dann auch das customrom-fieber gepackt, weil ich die monate langen 2.1 vertröstungen leid geworden bin.
ich hatte bis dato zwar keinerlei erfahrung in diesem bereich, allerdings hat mir die wiki dieser seite sehr geholfen. dickes lob an dieser stelle an die wiki-helden ;-)
mein erstes c-rom hab ich dann auch schon nach einem tag draufgespielt *stolz*:-D
ich hoffe, dass ich in naher zukunft auch was sinnvolles in diesem forum beitragen kann und freue mich schon auf die zusamnenarbeit mit euch :-)

lg, felix

p.s. sry wegen der rechtschreibung, das ist mit dem hero echt sehr aufwendig xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.06.2010, 17:21:08 via App

Hallo. Hier wirst du sicher immer Hilfe uns beistand finden.

Willkommen bei uns, zumindest von mir. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Manuel-D. M.
  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010, 01:38:26 via Website

Hi und Willkommen, auch wenn ich mich bei "androidpros" noch nicht angesprochen fühle : - ) Aller Anfang ist schwer. Aber hier wird dir geholfen.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

10.06.2010, 10:36:28 via App

auch von mir einherzliches willkommen und viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten