SuperE startet nicht.

  • Antworten:2
David D
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2010, 16:41:42 via Website

Hallo,

ich habe mein HTC Magic 32B heute wie es im Wiki steht gerootet. Klappte auch alles ohne Probleme, nun wurde SuperE 1.02 installiert und ich hänge seit über 30 min im blinkenden SuperE Logo fest ein neustart hat auch nix gebracht... Muss eventuell noch was zusätzlich installiert werden?

gruss

— geändert am 08.06.2010, 16:46:08

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.06.2010, 16:48:04 via Website

Was hast du beim Wiki für eine ROM installiert (Schritt 14)? So wie du schreibst nicht gleich SuperE, oder?

Wenn ich recht habe: Hast du einen Wipe gemacht, bevor du SuperE installiert hast? Wenn nicht, mach mal einen und flashe SuperE einfach nochmal. Und dann Geduld. Im Zweifel kann es 10 Minuten dauern, bis SuperE das erste Mal gestartet ist. 30 Min so wie bei dir jetzt sind allerdings zu viel.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
David D
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2010, 16:53:26 via Website

Hi,

habe das Handy vorher auf Android 1.5 zurückgesetzt. Dann gerootet wie es im Wiki steht.

Ich wipe nochmal und hau dann SuperE nochmal drauf, vielleicht klappt es ja...

Danke schon mal

EDIT: Schau an, es hat funktioniert! Musste nicht einmal 5 min warten, danke dir.

— geändert am 08.06.2010, 17:03:25

Antworten