HTC Legend - 1und1 Einstellungen

  • Antworten:7
Roman
  • Forum-Beiträge: 32

08.06.2010, 15:03:09 via Website

Hallo Leute
Ich hab mir grade eine InternetFlat ( na ja bis 250 mb ) bei 1 und 1 bestelt und möchte wissen was ich für Einstellungen in dem Legend machen muss.
Weil irgend wie klappt es nicht.

mfg
Roman

— geändert am 04.04.2019, 19:42:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.06.2010, 15:14:37 via Website

Hattest du davor schon Datenverbindungen über deinen Mobilfunkprovider ? Und was meinst du mit "funktioniert nicht" ??

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 32

08.06.2010, 15:19:14 via Website

Na ja es geht aber irgend wie komisch
ich hab jetzt APN zurückgesetzt und einfach wo der web.vodafone.de --- mail.partner.de eingetragen.
und es geht aber die Frage ist ob es richtig ist. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.06.2010, 15:32:05 via Website

Gehen dürfte es schon, nur wohl bestimmt nicht zu deiner 1&1-Flat. Warum hinterlegst du Vodafone und nicht die 1&1 Server ?

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 32

09.06.2010, 08:48:15 via Website

Man kann dort nur 1und1 Zugangspunkt eingeben. mail.partner.de und sonst nichts.
Ich warte ab wann meine Abrechnung fürs Handy kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

09.06.2010, 09:06:41 via Website

Es gibt bei 1und1 ein Handy-Konfigurator.

Einfach auf die Seite von 1und1 einloggen und unter dem Menü Handy, deine MSN auswählen und auf Handy-Konfigurator klicken.
Hier hast du dann eine Auswahl von Handys und was du einstellen willst.

Gruß
Rene

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 32

09.06.2010, 09:44:45 via Website

Rene S.
Es gibt bei 1und1 ein Handy-Konfigurator.

Einfach auf die Seite von 1und1 einloggen und unter dem Menü Handy, deine MSN auswählen und auf Handy-Konfigurator klicken.
Hier hast du dann eine Auswahl von Handys und was du einstellen willst.

Gruß
Rene

Den Legend gibt es dort nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

09.06.2010, 10:40:26 via Website

Teste doch mal ein anderes HTC , vielleicht wissen andere die ein HTC haben ob es da Unterschiede gibt.

EDIT:
http://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk/allgemein/wap_gprs_umts_hsdpa/

Gruß
Rene

— geändert am 09.06.2010, 11:07:40

Antworten