Milestone (2.1) ja Tattoo (1.6) nein

  • Antworten:11
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

08.06.2010, 08:49:55 via Website

Hallo Liebes Forum
Wieso funzt eine von mir gebastelte App in meinem Milestone, jedoch nicht auf einem Tattoo??

ich habe im Manifest als minAPI Level (glaube ich) 2 (oder war es 5) eingestellt

kann es ausserdem mit der Bildschirmauflösung zusammen hängen??

Eine Beantwortung dieser Frage würde die tattoo Besitzer glücklich machen :bashful:

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.06.2010, 09:30:34 via Website

Hi,

1 <supports-screens
2 android:largeScreens="true"
3 android:normalScreens="true"
4 android:smallScreens="true"
5 android:anyDensity="true" />

Das habe ich gerade gefunden - für das Tattoo müssen smallScreens erlaubt werden dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Kay

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

08.06.2010, 09:34:03 via Website

Großartsch danke für die Antworten, werde es ASAP testen und dann hier berichten
Thanks

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

08.06.2010, 10:13:24 via Website

Kay R.
Kein Problem ... darf man fragen um was für eine Art App es sich handelt? :ph34r:

Gruß,
Kay

ja darfst du

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

08.06.2010, 10:35:13 via Website

ich will das erst mal einbauen
wenn ich die App im jetzigen Zustand hier erwähne, wäre das nicht so gut, weil sie ja noch nicht auf allen geräten funzt
das würde die nutzer nur unnötig frustrieren
nur so viel:
was ganz kleines total unspektakuläres...meine erste app halt um den Market mal auszuprobieren (und eben die ganzen probleme die auftreten können - siehe oben), bevor was größeres kommt
sry

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

09.06.2010, 10:13:39 via Website

Vielen Dank
Der Tipp hier hat gefunzt
zumindest wird jetzt meine App auch vom tattoo im Market gesehen...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

09.06.2010, 13:52:30 via Website

nun die app ist jetzt zwar tattoo mässig sichtbar, jedoch gibt es jetzt noch ein anderes problem mit der OS version 1.6
beim Zgriff auf den internen Kalender von Android
gibt es dazu hier erfahrungen???
ich habe im Prinzip einen Button eingebaut der mir die Agenda öffnen soll
bei meinem Stein (2.1) gehts prima
bei 1.6 kommt ein "FC"

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

09.06.2010, 18:19:28 via Website

einfach aLogcat installieren und mal den stacktrace ansehen dazu ...

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten