HTC Desire — desire plötzlich 'träge'

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2010 07:45:17 via App

kann mir jemand einen tipp geben warum mein desire seit ca 2 tagen total träge reagiert. sei es beim schreiben oder sollen.

mein freier Telefonspeicher ist nur mehr 40 mb. kann es daran liegen?

was kann ich tun?

danke für die Hilfe.

08.06.2010 07:48:35 via Website

Dass kenn ich! Das liegt meiner Meinung an Apps die nicht sauber beendet werden! Schau mal ob in den Anwendungen noch sachen offen sind und zwing sie zum beenden!

Was ich immer wieder mache, ist das Natel 1-2 mal die Woche runterfahren und neustarten!

Seither habe ich keine Probleme mehr!

(Siehe mein Vorredner oben! War mal wieder einer ein paar Sekündchen schneller!) *grrrrrrr* ;-)

— geändert am 08.06.2010 07:49:42

08.06.2010 07:53:41 via Website

Danke für die 'schnellen' Tipps, aber das runterfahren bringt keinerlei änderung.
der geringe telefonspeicher kann es nicht sein ?

08.06.2010 07:56:40 via Website

doch der kann es dann natürlich sein..wenn nicht lösch mal ein paar nachrichten oder überflüssige apps und denn gehts wie vorher...

08.06.2010 08:10:51 via Website

Bei 40 MB ist absolut nichts träge. Es muss an etwas anderem liegen. Hast du in letzter Zeit apps installiert? Wenn ja, welche?

08.06.2010 08:33:08 via Website

Michael F.
Bei 40 MB ist absolut nichts träge. Es muss an etwas anderem liegen. Hast du in letzter Zeit apps installiert? Wenn ja, welche?

habe roter stein, socobar und power search installiert

08.06.2010 08:35:18 via Website

Wenn du diese erst vor kurzem installiert hast: runter damit und schauen ob es wieder normal funktioniert. Danach eins nach dem anderen und testen.

08.06.2010 08:36:45 via Website

Danke für die zahlreichen schnellen Tipps.

Ich habe jetzt power search deinstalliert und nun läuft es wieder einwandfrei !

Vielen Dank an alle!

08.06.2010 08:53:31 via Website

Guenter Tscharf
Danke für die zahlreichen schnellen Tipps.

Ich habe jetzt power search deinstalliert und nun läuft es wieder einwandfrei !

Vielen Dank an alle!


Na dann hat power search bei dir ja die Power gesucht und gefunden :smug:
  • Live free or die -

08.06.2010 12:52:28 via Website

Ansonsten hätte man noch OSMonitor installieren können. Da sieht man welche App welche CPU-Leistung verbraucht.

08.06.2010 13:28:58 via Website

sebastian1
Ansonsten hätte man noch OSMonitor installieren können. Da sieht man welche App welche CPU-Leistung verbraucht.

Vielen Dank!