HTC Desire - Ladekabeladapter defekt - Hilfe?!

  • Antworten:5
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

08.06.2010, 00:11:20 via Website

Hey, habe heute mein Desire erhalten =)

Doch nun is der Steckdosenadapter für das Ladekabel defekt! =(
An wen wende ich mich da am besten?!

Grüße

Pat

— geändert am 04.04.2019, 19:41:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.06.2010, 00:21:58 via Website

Du meinst das Ladegerät ? Erstmal an den Verkäufer wenden. Laden kannst du erstmal dein Handy ja auch über eine USB-Schnittstelle deines PCs.

Antworten
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

08.06.2010, 13:47:20 via App

ja schon, aber dann muss ich auch ständig am pc sein - und genau das wollt ich ja nicht... :-( Naja... dann stürm ich nachher mal den Vodafone-Laden :-) Gruß Pat

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.06.2010, 13:51:37 via Website

Na besser als das dein Handy garnicht geladen wird. Ist das Ladeteil auch so ein allgemeines Billignetzteil mit USB-Buchse ?

Antworten
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2010, 23:58:20 via Website

steht htc drauf...wirkt aber nicht sehr wertig... naaaajaaa....

bekomme von vodafone aber ersatz, "sobald ladegeräte eintreffen"

grüße

pat

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.06.2010, 00:15:57 via Website

Na Vodafone will wohl Ersatz dafür. Ansonsten gibt so Einfachstnetzteile mit USB zum Laden für ein paar Euros in jedem Elektro-Markt. Und praktisch bei jedem Gerät das man so kauft, nachgeschmissen.

Antworten