HTC Desire - Navigon 2.6 ohne Ton

  • Antworten:2
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 6

07.06.2010, 23:30:45 via Website

Servus alle miteinander,
habe viel über die von euch benutzten Navis gelesen und habe nun Navigon auf meinem Desire installiert.
Läuft einwandfrei und toll.
Beim starten einer Route sagt mir die nette Dame noch kurz etwas, aber danach sagt sie keinen mucks mehr.
In den Einstellungen ist alles auf voller Lautstärke und das Handy slebst auch.

Hat jemand von euch eine Idee?

Lg,
Markus

— geändert am 04.04.2019, 19:41:55 durch Moderator

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

08.06.2010, 15:12:40 via Website

Hi, habe seit gestern auch Navigon 2.6 drauf und bei mir ging die erste Tour ganz normal bei der Rücktour hatte ich dasselbe Problem hab bei mir gemerkt das es mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung zusammen gehangen hat.
Also bei mir hat es wieder funktioniert als ich Navigon beendet hatte mein Handy mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbunden hatte und dann erst Navigon gestartet habe.
Hoffe konnte dir damit irgendwie helfen
Gruß Andreas

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2010, 16:55:41 via Website

Hab Navigon mal neu installiert jetzt klappt es :)

Antworten