WatchDroid aus dem Market verschwunden

  • Antworten:2
Guido Eiben
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2010, 22:37:55 via Website

Hallo,
ich habe die App WatchDroid Lite auf meinem Milestone installiert. Nun wollte ich WatchDroid auch auf dem Desire meiner Frau installieren, konnte die App im Market aber nicht finden. Ich habe sie dann per BT vom Milestone kopiert und installiert. Funzt alles.
Aber ich kann die App auch nicht mit meinen Milestone im Market finden.
Ist es möglich, dass der Entwickler plötzlich die Bedingungen geändert hat, so dass ich die neuen Versionen nicht sehen kann (und auch nicht updaten kann) obwohl ich die alte Version installiert habe?
Dasselbe ist mir mit dem AWD Launcher passiert. Kennt sich da jemand aus?
thx in advance
------guido

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.06.2010, 22:43:26 via Website

Hallo Guido,

scheint eher so, dass [app]WatchDroid Lite[/app] noch nicht dem 2.XX angepasst ist....
das G1 mit 1.6 findet es auf Anhieb.

Gruß Manfred

Antworten
Guido Eiben
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2010, 09:24:17 via Website

Ahh, das erklärt es. Ich hatte vorher 2.0 drauf und habe auf 2.1 geupdated. Kann sein, dass es seit dem nicht mehr geht.
besten Dank
-----guido

Antworten