HTC Desire - Froyo für Desire am 23.06.2010?

  • Antworten:11
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

07.06.2010, 19:57:01 via App

Hallo,
habe per Google Newsfeed schon das 2. Mal vermeldet bekommen, dass das Froyo Update am 23.06.2010 erscheinen wird ( http://www.iphone-magazine.de/htc-desire-google-android-froyo-update-5676/). Wieviel Wahres ist da dran? Man liest ja öfters, dass HTC schon mal seine Versprechen nicht so genau nimmt. Was meint Ihr? Gruß, Kwan

— geändert am 04.04.2019, 19:41:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.06.2010, 20:17:01 via Website

Das ist wieder eines der täglichen Update Threads. Es kommt, wenn es kommt - mit der Erfahrung in letzer Zeit ... verlasse ich mich nicht mehr auf sowas. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.06.2010, 20:22:05 via Website

und dann haben nicht mal die Nexus one´s aus dtl. ein update, obwohl es heißt das Google Phone bekommt viel eher alle Updates ...

wie unfair -.-°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.06.2010, 20:25:46 via Website

also bisher war es bei HTC so, dass wenn das 1. Gerüchtdatum herauskam dann ging es danach noch so ungefähr ein halbes Jahr ^^

Ist doch schönes Weihnachtsgeschenk

Gruß

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.06.2010, 20:28:04 via Website

Am meisten freut es mich, darüber im EiPhone Magazin zu lesen :lol:

Android kommt.............. :grin:


Gruß

Hans

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.06.2010, 20:43:08 via Website

Antworten
André K.
  • Forum-Beiträge: 74

07.06.2010, 21:25:40 via Website

Laut S.Jobs kommt das IPhone 4 am 24.06. und das neue iOS4 am 21.06.. HTC wird wohl deshalb mit FroYo auch zu dieser Zeit punkten wollen :D

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

07.06.2010, 21:27:40 via App

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

07.06.2010, 21:47:28 via Website

Hallo

bin neu hier und wollte mal fragen ob bei diesem Froyo Update auch was für die Videoaufnahme dabei ist?
Vielleicht HD Aufnahme?
Hat jemand etwas neues gehört oder gelesen?
Über Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.06.2010, 20:44:10 via Website

Sven B.
Hallo

bin neu hier und wollte mal fragen ob bei diesem Froyo Update auch was für die Videoaufnahme dabei ist?
Vielleicht HD Aufnahme?
Hat jemand etwas neues gehört oder gelesen?
Über Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß


tststs also jetzt mal ehrlich...hatt sich überhaubt mal jemand von euch die mühe gemacht und evtl den HTC-support zwecks froyo oder HD-videoaufnahmen kontaktiert?
ich denke nein.
eigentlich ist es doch mittlerweile nur noch nervig wenn man sich wegen lauter thread-müll durch foren kämpfen muss. wie wäre es mal mit ein bisschen eigeniniative????

http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx hier wird euch geholfen!!!!! http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

23.06.2010, 23:51:22 via Website

So nochmal an alle dies bis jetzt nicht glauben können!

http://www.engadget.com/2010/06/23/android-2-2-froyo-source-code-available-today/
http://googleblog.blogspot.com/2010/06/celebrating-android.html

Und mit diesen zwei Berichten ist das Puzzle vollständig!-> XDA-Mitglied frägt nach Lösung fürs speichern auf SD, HTC-Hotline weißt auf etwas am 23. hin das sein Problem löst, am 23. wird der Quellcode von FroYo veröffentlicht(und somit kann der XDAler nachschauen wie das App2SD-Problem in FroYo gelöst wurde)
Meiner Meinung nach also nur ein Missverständnis!
HTCler weißt auf Codebeispiel hin, XDAler verstehs als OS-Update das sein Problem eh beseitigt.

Hoffe ihr könnt mir folgen :D

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten