wow

  • Antworten:2
Rolf Heinz
  • Forum-Beiträge: 9

07.06.2010, 18:03:18 via Website

ich wollte eigendlich nur das akku vom meinem Desire leer machen, war noch zu 40% voll und habe einen film "300" angemacht und siehe nach 1std und 25min ist das akku immer noch nicht leer sondern noch 18% drin.Wenn ich da an mein altes Handy denke ( LG 900 Arena) das wäre jetzt schon leer.
Geht doch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 18:12:14 via Website

Wenn du den Akku unbedingt quälen willst: WLan an, GPS an, Display auf höchste Stufe, Display-Timeout aus ... :grin:

Antworten
Rolf Heinz
  • Forum-Beiträge: 9

07.06.2010, 18:37:43 via Website

jo das weiss ich wohl, wollte mal testen ob ich bei nen Bahnfahrt mit akuustand von unter 50% noch nen film sehen kann, es geht, film ist durch und Desire noch an. Habe aber auch in den letzen tagen nur immer nachgeladen, musste mal das akku leeren.
Danke für den Tip so gehts bestimmt schneller.

Antworten