Motorola Milestone - Steinchen läd nicht mehr wirklich !

  • Antworten:2
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

07.06.2010, 16:25:15 via Website

Hi zusammen

Hab seit ein paar tagen folgendes Problem:

Mein steinchen läd von 20% auf 100% nicht mehr wie üblich ein paar stunden sondern teilweise sogar mehr als 12h (original ladegerät) !!

Hate jemand schonmal das selbe problem ? Kann es sein das es am Akku liegt ? Wär um jede idee dankbar , hab eig. keine lust darauf ihn einzuschicken , da sonst zur zeit alles suppi funktioniert !

gruß
mo

— geändert am 04.04.2019, 19:41:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 16:32:36 via Website

Ich würde erstmal einen anderen Akku besorgen. Schadet ja eh nicht einen zum Ersatz zu haben.

Andere Idee: Hat du die Möglichkeit ein anderes Ladegerät auszuprobieren oder über USB zu laden ?

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

07.06.2010, 16:58:02 via Website

ja , über usb is es das gleiche , und jo ein andere akku wäre ne möglichkeit

Antworten