Fotoupload mit Linkerstellung

  • Antworten:2
Gsus
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2010, 12:13:46 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich Fotos oder Bilder hochladen kann. Beim Desire hab ich im Fotoalbum die Möglichkeit das Bild per Bluetooth, Mail, Facebook und was weiß ich nich alles zu verteilen. Ich möchte das Bild aber einfach bei einem freien Imagehoster uploaden und einen Link bekommen den ich dann per Instant Messenger verteilen kann. Ohne dass ich dazu erst einen Account in irgendeiner Community erstellen muss und ohne dass die Bilder öffentlich einsehbar sind, es sei denn, man hat den direkten Link zum Bild. (a la imageshack, tinypic)

Hoffe jemand hat ne Idee.

Viele Grüße.

— geändert am 07.06.2010, 12:20:27

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.06.2010, 12:19:36 via Website

checke mal in diese Richtung:

http://posterous.com/

irgendwie könntest du deine bilder dort hin mailen
weiss aber nicht ob du das gewünschte zurück bekommst....
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten

— geändert am 07.06.2010, 12:20:17

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.06.2010, 12:25:40 via Website

Warum nicht Imageshack etc. als Lesezeichen und dann per Browser uploaden?
Geht doch genauso schnell.

Gruß Johann Q.

— geändert am 07.06.2010, 12:26:17

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten