Hero/T-Mobile G2: Neue Basebandversion?!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

06.06.2010, 23:05:16 via Website

Hallo,

ich richte mich mit meiner Frage an alle österreichischen HTC Hero/T-Mobile G2 Nutzer, welche sich schon getraut haben die aktuelle Basebandversion zu flashen.
Mein Problem ist leider, dass ich zu meinem aktuell installierten keinen Download finde und bei Problemen diese Version wieder flashen könnte.

Im VillainROM-Forum gibt es eine Auflistung der verfügbaren Basebandversionen inkl. der neuen Version 63.18.55.06OU_6.35.15.01
http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=24&t=323&start=0

Gibt es also jemanden in Österreich, der diese Version schon geflasht hat und mir sagen kann, wie diese funktioniert?
Oder gibt es jemanden, der die Basebandversion (63.18.55.06U_6.35.04.25) als Backup zur Verfügung hat. In dem oben genannten Link gibt es nur die Version 63.18.55.06_6.35.04.25 (ohne U), wo ich nicht weiß was hier wirklich der Unterschied ist.
Welche Basebandversion verwendet Ihr?

Soweit ich gehört habe, ist die Basebandversion relativ kritisch und kann zu schlechtem Netz/schlechten Akkuverbrauch führen.

Was ich mir noch gedacht habe ist, dass T-Mobile/HTC im Juni zwei Updates auf die neue Version ausliefern wollen. Das erste, kleinere Update könnte ja dann das Update auf die neue Basebandversion sein. Kann man die dann ohne Probleme einspielen, oder entfernt dies auch den Root-Zugriff bzw. ersetzt den Bootloader?

Ich weiß es waren jetzt ziemlich viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

lg
Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

17.06.2010, 22:09:47 via Website

Ok, ich habe jetzt die aktuellste Basebandversion geflasht und es dürfte alles problemlos funktionieren :grin:

Antworten