HTC Desire - Micro SD Card

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

06.06.2010, 23:04:49 via Website

Hey, hätt ne kurze Frage: Bekomme diese Woche mein Desire, hab mir auch schon ne 16GB-Karte geholt, weiß aber nich, ob HTC auf die mitgelieferte 4GB-Karte was installiert hat, was man unbedingt braucht für das erste Hochfahren. Kann mir bitte jemand sagen, ob man die Karten vor dem ersten Hochfahren wechseln kann oder gibt es dann später Probleme?

Grüße

Pat

— geändert am 04.04.2019, 19:41:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

06.06.2010, 23:17:28 via App

sollte eig keine Probleme geben beim ersten booten, bei meiner Freundin war nur das Handbuch auf der sd aber das is ja nicht nötig zum booten^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

06.06.2010, 23:26:18 via Website

Meines Wissens sind auf der mitgelieferten SD-Karte keine boot-notwendigen Inhalte gespeichert. Es befinden sich zwar einige Ordner auf der Karte, in welche einige interne Programme Einstellungen, Thumbnails etc. speichern, aber diese sollte das Desire auf einer neuen Speicherkarte automatisch erstellen, wenn sie noch nicht vorhanden sind.

Und ansonsten stellt die neue Speicherkarte ja auch kein allzu großes Problem dar, denn du besitzt ja nach wie vor die mitgelieferte Standard-Karte. Und sollte der Bootvorgang von der neuen nicht funktionieren, boote das Phone einfach zuerst einmal mit der mitgelieferten Karte, kopiere alle Inhalte von der alten Karte auf die neue und dann sollte es keinerlei Probleme geben. :wink:

Gruß Kevin

Antworten
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

06.06.2010, 23:48:45 via Website

Okay, vielen Dank für die raschen Antworten! =)

Antworten