PopUps im Browser und fehlende Tastatur

  • Antworten:2
fu to
  • Forum-Beiträge: 18

06.06.2010, 21:14:26 via Website

Hallo,

wenn ich das richtig erkenne, ist es dem Android Browser nicht möglich, mehr als ein PopUp Fenster zur gleichen Zeit offen haben.
Kann es sein, dass dadurch auch die Tastatur (Desire) nicht mehr angezeigt wird?

Habe dadurch das Problem, eine soziales Netzwerk (gibt kein App) nicht nutzen zu können.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit dem (oder einem Browser) zu sagen alle PopUps in einem neuen Fenster zu öffnen?

Habe im Netz leider noch keine Lösungen dazu gefunden, weil es wohl auch nicht so viel interessiert...

Gruß,
Futo

— geändert am 06.06.2010, 21:26:46

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.06.2010, 01:32:10 via Website

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was du meinst. Meinst du verschiedene Tabs? Weil die beherrscht der Standard Browser definitiv und die Tastatur wird absolut nicht davon beeinflusst.

Antworten
fu to
  • Forum-Beiträge: 18

07.06.2010, 22:32:52 via Website

doch:

also nochmal in kurzform:

- öffne browser (auf dem desire - keine hardware tastatur!)
- öffne url mit popups (wo du selbst nochmal einen text eintragen kannst)

--> tastatur wird nicht angezeigt und erscheint nicht mehr

es geht nicht um einen neuen tab, sondern um die popups. deswegen auch die frage ob man den browser nicht aus einstellen kann, dass er popups in einem neuen tab öffnet (dann wäre das problem behoben, schätze ich)

— geändert am 07.06.2010, 22:33:56

Antworten