Wie ändere ich meine google mail adresse wenn ich auf android market gehe

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2010, 18:45:16 via Website

hallo liebe leute,
ich habe einen htc tattoo gekauft aus ebay und will die emaíl adresse ändern von dem älteren besitzer.
ich will neue apps runterladen, aber es geht nicht, weil ich den passwort von dem älteren besitzer nicht hab.
wie ändere ich die email adresse ?
also googlemail.com adresse.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

06.06.2010, 19:38:19 via Website

soweit ich weiss geht das nicht.

am besten machst du einen reset auf werkseinstellung, also so wie es jungfräulich wie bei der auslieferung war.
würde ich dir eh empfehlen, wer weiss was dein vorgänger so alles eingestellt hat.

dann musst du nach dem reset deine googlemail adresse neu eingeben, dann funktioniert es auch mit dem market unter deiner googlemail adresse.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2010, 16:34:07 via Website

wenn ich den reset bestätige, wird da was gelöscht =? besser gesagt, was wird da gelöscht ?
und kann ich da auch auswählen was ich gelöscht haben will ?
weil ich möchte nicht die kontakte löschen
sonst ist mir alles andere egal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.06.2010, 16:44:00 via Website

Wenn du deine Kontakte Online in deinem Google-Konto hast, dann kannst du Problemlos resetten. Die Kontakte zieht dann dein Handy automatisch wieder, wenn du dein Google Konto angibst
Aber wie gesagt, dazu muss jetzt schon die Synchronisierung laufen!

Antworten

Empfohlene Artikel