Andere Bezahl Möglichkeit

  • Antworten:6
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.06.2010, 18:16:51 via Website

Hey Hey,
ich hab da n kleines problem, ich bin ja noch nicht ganz volljährig, und hab daher auch noch keine kreditkarte
jetzt das problem, ich will mir n app kaufen, meine mum hat da auch nichts gegen, aber sie will nicht ihre karten daten angeben, weil mien stief vater gesagt hat das sei zu gefährlich!!! gibts für mich noch ne andere möglichkeit an das spiel zu kommen??? es handelt sich um:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/amep.games.steelshootfull/Steel-Shot

ich würd ja auch bezahlen, aber wie???
danke!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

06.06.2010, 18:30:10 via Website

Hy Justus!
Wenn Deine Mom, bzw. Dein Dad, Angst wegen Mißbrauch haben (also der Kartendaten) haben, dann laß Sie doch selber ein Check-Out-Konto anlegen, Du bezahlst die App, und dann löschen Sie das Konto wieder... das wäre die einfachste und schnellste Methode.
Ansonsten wäre die Frage, ob das Bezahlsystem "Wire Card" für Dich in Frage kommt (ähnlich wie PayPal; man zahlt Geld auf ein Konto ein, erhält aber quasi eine Kreditkartennummer)...

Grüße

Alex

— geändert am 06.06.2010, 18:30:40

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.06.2010, 18:32:22 via Website

oder einfach mal den entwickler anschreiben, ob er dir das anders verkaufen kann

swordiApps Blog - Website

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.06.2010, 18:32:53 via Website

Alexander Thiess
Hy Justus!
Wenn Deine Mom, bzw. Dein Dad, Angst wegen Mißbrauch haben (also der Kartendaten) haben, dann laß Sie doch selber ein Check-Out-Konto anlegen, Du bezahlst die App, und dann löschen Sie das Konto wieder... das wäre die einfachste und schnellste Methode.
Ansonsten wäre die Frage, ob das Bezahlsystem "Wire Card" für Dich in Frage kommt (ähnlich wie PayPal; man zahlt Geld auf ein Konto ein, erhält aber quasi eine Kreditkartennummer)...

Grüße

Alex



was ist ein Check-Out-Konto und wie geht das mit der Wire Card???
vielen dank

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

06.06.2010, 18:44:56 via App

checkout ist der bezahldienst von google für den market für den du ja die kreditkarte brauchst.

die wirecard ist eine virtuelle visa/mastercard. du kannst diese karte über eine überweisung oder eine richtige kreditkarte aufladen und kriegst dann deine kartendaten, die du in google-checkout eingibst.
es ist aber eben keine kreditkarte, da du nur das ausgeben kannst, was du auch vorher eingezahlt hast.
http://mywirecard.de/de/Home.html

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.06.2010, 19:09:31 via Website

ok, cool danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

06.06.2010, 22:49:54 via Website

Ich bin bei der Sparkasse und habe mir jetzt extra wegen dem Market eine Kreditkarte online bestellt.

Dabei habe ich gesehen, dass es auch PrePaid-Kreditkarten gibt und diese kann man bereits ab 16 erhalten, Vielleicht ist das noch eine Alternative!? Aber ich weiß nicht ob es sich damit im Market auch bezahlen lässt und was diese für Gebühren kostet. Das müsste dann extra recherchiert werden. Aber nur mal so als Info in den Raum geworfen.

Antworten