WM-Spiele live?

  • Antworten:11
Heidrun P.
  • Forum-Beiträge: 23

06.06.2010, 15:49:05 via Website

Hallo nocheinma!

Nur ein paar Tage bis zur WM und ich bin schon frustriert! Natürlich muss ich -wie viele andere auch- um 13.30 noch arbeiten *nörgel*

Gibt es eine Chance, die Spiele mit einem App auf mein Desire zu bekommen? Also als Livestream?

Danke für euren Support!

Heidrun

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

06.06.2010, 15:50:30 via Website

Könnte evetnuell mit ustream klappen, aber offiziell glaube ich nicht, dass es übertragen wird

Antworten
Heidrun P.
  • Forum-Beiträge: 23

06.06.2010, 16:13:49 via Website

Google hilft!

Ich glaube, mit dem livestream auf sport1.de wird mir geholfen.
Gerade habe ich einen Systemcheck gemacht und es scheint u klappen! Suuuuuuuuuuuuuper!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.06.2010, 17:04:31 via App

Gibts denn da auch während der WM einen Livestream?

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

06.06.2010, 17:22:33 via Website

JA die selbe frage stell ich mir auch? Ich bräuchte auch einen Livestream oder zumindest en ordentlichen liveticker...wobei livestream klar besser wäre!
wenn jemand was genaues weiß bitte posten!
danke

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

06.06.2010, 17:30:41 via App

jup hätte auch interesse an ner livestream app bzw. liveticker(ran-app gefällt mir net so ist nicht grad die schnellste) *push*

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

06.06.2010, 17:41:11 via Website

hab sport1 eben auch versucht , aber ich kann den systemcheck nit bestehen weil mir der neueste flashplayer fehlt...will cih dann aber diesen installieren heißt es immer das für mien gerät keine version zur verfügung steht! wie habt ihr das denn gemacht das ihr flash abspielen/öffnen könnt?
gruß

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

06.06.2010, 18:47:43 via Website

hab cih versucht...klappt aber nit (zumindest nit bei mir)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

06.06.2010, 19:05:30 via Website

Versuche es mal mit xScope Browser

Gruß

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

06.06.2010, 20:47:18 via Website

hab immer noch original Firmware 1.5 da is das nit im market zu finden hab shcon gesucht!

Antworten
Heidrun P.
  • Forum-Beiträge: 23

07.06.2010, 18:14:10 via Website

Also:
Der Livestream auf sport1.de läuft zwar über das Wlan aber offenbar NICHT über das Handynetz!

Schöner Mist!

Gibt es Alternativen?

Antworten