HTC Desire - >Hallo zusammen, brauche gleich einmal Hilfe ;-)

  • Antworten:10
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2010, 15:17:40 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich erwarte in den nächsten Tage mein Neues Tel--> HTC Disire :lol:

Ich besitze zur Zeit nur ein Firmenhandy, was natürlich nur zum telefonieren geeignet ist.
Privat wollte ich mal ein hoffentlich Gutes Handy haben :blink: (Kenne mich natürlich nicht gut aus, weiß nur das Freunde alle ein iphone haben und ich deshalb mal was anderes ausprobieren möchte!)

Im Laden habe ich die erste Versuche mit dem komplexen Teil gestartet. Kenne mich mit PC und so aus, aber das Teil muß man erst einmal studieren gluab ich !??

Nun zur Frage:

Welche Apps sind nützlich ? Klar, das ist eine persönliche Ansicht, aber es gibt ja vielleicht so ein MUß-APP !??
Oder gibt es vielleicht auch Bücher, wie diese für das iphone?

Upps, sind schon zwei Fragen !

Naja, das Forum hilft schon sehr viel weiter....

Danke für Eure Antworten.

Dennis

PS: Wie lange braucht man eigentlich um sich mit dem Teil zurecht zufinden?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:42 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

06.06.2010, 15:22:02 via Website

D.B.
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich erwarte in den nächsten Tage mein Neues Tel--> HTC Disire :lol:


Ich besitze zur Zeit nur ein Firmenhandy, was natürlich nur zum telefonieren geeignet ist.
Privat wollte ich mal ein hoffentlich Gutes Handy haben :blink: (Kenne mich natürlich nicht gut aus, weiß nur das Freunde alle ein iphone haben und ich deshalb mal was anderes ausprobieren möchte!)

Im Laden habe ich die erste Versuche mit dem komplexen Teil gestartet. Kenne mich mit PC und so aus, aber das Teil muß man erst einmal studieren gluab ich !??

Nun zur Frage:

Welche Apps sind nützlich ? Klar, das ist eine persönliche Ansicht, aber es gibt ja vielleicht so ein MUß-APP !??