HTC Desire - >Hallo zusammen, brauche gleich einmal Hilfe ;-)

  • Antworten:10
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2010, 15:17:40 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich erwarte in den nächsten Tage mein Neues Tel--> HTC Disire :lol:

Ich besitze zur Zeit nur ein Firmenhandy, was natürlich nur zum telefonieren geeignet ist.
Privat wollte ich mal ein hoffentlich Gutes Handy haben :blink: (Kenne mich natürlich nicht gut aus, weiß nur das Freunde alle ein iphone haben und ich deshalb mal was anderes ausprobieren möchte!)

Im Laden habe ich die erste Versuche mit dem komplexen Teil gestartet. Kenne mich mit PC und so aus, aber das Teil muß man erst einmal studieren gluab ich !??

Nun zur Frage:

Welche Apps sind nützlich ? Klar, das ist eine persönliche Ansicht, aber es gibt ja vielleicht so ein MUß-APP !??
Oder gibt es vielleicht auch Bücher, wie diese für das iphone?

Upps, sind schon zwei Fragen !

Naja, das Forum hilft schon sehr viel weiter....

Danke für Eure Antworten.

Dennis

PS: Wie lange braucht man eigentlich um sich mit dem Teil zurecht zufinden?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:42 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

06.06.2010, 15:22:02 via Website

D.B.
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich erwarte in den nächsten Tage mein Neues Tel--> HTC Disire :lol:


Ich besitze zur Zeit nur ein Firmenhandy, was natürlich nur zum telefonieren geeignet ist.
Privat wollte ich mal ein hoffentlich Gutes Handy haben :blink: (Kenne mich natürlich nicht gut aus, weiß nur das Freunde alle ein iphone haben und ich deshalb mal was anderes ausprobieren möchte!)

Im Laden habe ich die erste Versuche mit dem komplexen Teil gestartet. Kenne mich mit PC und so aus, aber das Teil muß man erst einmal studieren gluab ich !??

Nun zur Frage:

Welche Apps sind nützlich ? Klar, das ist eine persönliche Ansicht, aber es gibt ja vielleicht so ein MUß-APP !??
Oder gibt es vielleicht auch Bücher, wie diese für das iphone?

Upps, sind schon zwei Fragen !

Naja, das Forum hilft schon sehr viel weiter....

Danke für Eure Antworten.

Dennis

PS: Wie lange braucht man eigentlich um sich mit dem Teil zurecht zufinden?


Apps:

Androidpit
Barcodescanner
Astro (Filemanager)
Google Sky zum Angeben!:-)

Einarbeitung:

1Tag Einarbeitung, das Desire ist recht intuitiv.

— geändert am 06.06.2010, 15:23:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.06.2010, 15:26:02 via App

Schlechter zeitpunkt heute...
Na egal. Es gibt einige eBook programme, aber irgendwie nur englisch.
Um doch zurecht zu finden dauert es nicht lange, aber du wirst damit viel Zeit verbringen. Dein Androide erweist sich als guter freund.

Eines der muss-Programme ist,,Miro Video Konverter für den PC. Film unterwegs zu gucken ist was feines.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

06.06.2010, 16:33:56 via Website

D.B.

Oder gibt es vielleicht auch Bücher, wie diese für das iphone?
Beim App Aldiko, findest du auch deutsche Bücher

Gruß
Rene

Antworten
MMM
  • Forum-Beiträge: 9

06.06.2010, 16:59:17 via Website

Also um zurechtzukommen, brauch man nicht so lang, aber bis man alle Features richtig im Griff hat dauerts schon ne weile.

Ich muss zugeben, dass ich beim Nachrichten schreiben gelegentlich immer noch vom Desire verarscht werde, wenn es wieder versucht besser zu wissen was ich tippen will.

gruß

Antworten
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2010, 17:06:32 via Website

Ok !

Danke für Eure schnellen Antworten bis jetzt! Ist es bei Euch auch so heiss !???

Bei den Büchern meinte ich eigentlich etwas Hardware mäßiges, so zum reinschnuppern in die Welt der SUPER-Handys :P

Welche kleinen Progs sind denn schon so enthalten und wieviele kann man davon gebrauchen ?
Hatte gestern nur so knapp eine halbe Stunde das Tel im vodafon-shop zum daddeln gehabt. (werde es auch nicht bei vodafon kaufen)

gruzzzz

Dennis

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.06.2010, 17:47:13 via Website

D.B.
Ok !

Danke für Eure schnellen Antworten bis jetzt! Ist es bei Euch auch so heiss !???

Bei den Büchern meinte ich eigentlich etwas Hardware mäßiges, so zum reinschnuppern in die Welt der SUPER-Handys :P

Welche kleinen Progs sind denn schon so enthalten und wieviele kann man davon gebrauchen ?
Hatte gestern nur so knapp eine halbe Stunde das Tel im vodafon-shop zum daddeln gehabt. (werde es auch nicht bei vodafon kaufen)

gruzzzz

Dennis

Hmm, wegen Büchern würde ich an deiner Stelle mal bei Amazon stöbern. Ich mach' mich immer via PC schlau, da findet man mehr und vor allem Aktuelleres.

Was die Apps (Programme) betrifft, die bereits auf dem Desire vorinstalliert sind: sagen wir mal so, mit dem, was bereits von Haus aus da ist, kannst du eigentlich sofort loslegen. Es hat EMail, Browser, Kalender, Uhr, Wetter, soz.Network und noch viel mehr... - und alles, was du sonst noch haben möchtest, ziehst du dir einfach aus dem Android Markt, größtenteils sogar umsonst. Im Markt sind inzwischen wieviele? 30.000? Apps vorhanden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.06.2010, 18:00:09 via Website

Laut der Zeitschrift Connect gibt es derzeit etwa 52000 Apps im Market.

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2010, 18:46:28 via Website

Ok, verstanden !

Kann man hier die App´s eigentlich nach Sprache sortieren? Die Auswahl hier ist ja echt mal richtig heftig.

Denke ich werde erstmal auf das gerät warten und dann mal ein wenig mit apps vollladen.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

06.06.2010, 19:03:21 via Website

So viele deutsche Apps gibt es nicht und schaue mal auch in anderen Markets rein.

Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.06.2010, 19:14:15 via Website

Klick Dich doch einfach mal durch die Profile der einzelnen User. Viele haben Apps angegeben, die sie verwenden, so stößt man auf die ein oder andere App.
Über Android Pit kannst Du auch schon mal Programme vormerken, die Du dann später in Ruhe mit deinem neuen Desire ausprobieren kannst.

Antworten