HTC Desire - Desire defekt

  • Antworten:4
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

06.06.2010, 15:07:22 via Website

Hallo,

gestern wollte ich schauen ob ich neue Nachrichten bekommen habe und siehe da. Das Handy ist aus.

Hatte es in meiner Umhängetasche auf dem Schrank, daher auch kein Schaden durch Fremdeinwirkung.

Fakten:

Starten nicht. Als wäre der Akku drausen.
Ladet nicht mehr. KEIN LED seit 3 Stunden hängt es jetzt am Kabel.
Akku raus über nacht heute morgen wieder ein, immer noch tot.
Über USB wird es auch nicht geladen/erkannt.

Hatte noch nie Probleme damit gehbt.

Hatte von euch schon mal einer so einen Fall? Vorschläge?

o2 Handy mit update1.

Am 1.April gekauft.

— geändert am 04.04.2019, 19:41:41 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

06.06.2010, 16:23:22 via Website

Michael F.

[...] Am 1.April gekauft.
Da ist der Fehler. ;)

Nee quatsch. Ist dir bekannt, ob der Akku vorher schon recht weit runter war? Habe hier schon mehrmals gelesen, dass es bei einer Tiefenentladung mehrere Stunden am Ladegerät hängen kann bevor es anfängt zu laden.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

06.06.2010, 16:33:27 via Website

Enrico
Michael F.

[...] Am 1.April gekauft.
Da ist der Fehler. ;)

Nee quatsch. Ist dir bekannt, ob der Akku vorher schon recht weit runter war? Habe hier schon mehrmals gelesen, dass es bei einer Tiefenentladung mehrere Stunden am Ladegerät hängen kann bevor es anfängt zu laden.


Shit da steht echt 1. April, sorry meinte 21. April!:-)

Könnte sein dass er tief unten war. Bin mir aber nicht mehr sicher. Werde morgen versuchen einen anderen Akku zum testen aufzutreiben.

Dass mit der Tiefentladung habe ich auch schon gelesen, Desire hängt seit 2 Std. am Ladekabel und ich hoff das die LED mal anfängt zu leuchten, habe allerdings die Hoffung schon aufgegeben.

Mein Desire ist gestorben!:-(

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

18.06.2010, 12:18:06 via App

Falls es jemand interessiert. Hauptplatine war kaputt.
Ohne Probleme über o2 als Garantiefall abgewickelt.
Eine Woche hats gedauert und ne schöne o2 Handytasche war auch dabei. Für ein neues....

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

16.08.2010, 08:33:30 via Website

Hallo,

mein nun neues Desire bzw. ausgetauschtes ist leider auch defekt ...
Ich kann beim switch zwischen den Desktopseiten abwarten bis sich die daneben liegende öffnet.
Fühlt sich, übertrieben gesagt an, als ob man auf einem 2/86er Windows 7 inst. ... ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich aktuell vom Desire unter diesen Umständen die Nase voll habe. Obwohl ich das Gerät eigentlich super finde von den Funktionen her. Kann ich dadurch, dass es jetzt zum zweiten mal hin ist das Gerät an den Provider zurück geben?

Ahja, wie lange muss ich warten bis das "neue" Desire mit dem neuen Display verfügbar ist?
Oder gibt es ein Gerät was eine gute Alternative wäre?

1. HTC ACE/HTC Desire HD???
2. Samsung Galaxy S I9000???

MfG&Thx

— geändert am 16.08.2010, 09:08:44

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten