Androidvariante zu "Later Dude Pro" BlackBerry gesucht

  • Antworten:4
SvenK.
  • Forum-Beiträge: 43

06.06.2010, 14:17:29 via Website

Hallo,

auf meinen BlackBerry's nutze ich die App "Later Dude Pro" und bin nun auf der Suche einer ähnlichen App für mein Desire.
Was macht LaterDude eigentlich? Later Dude Pro erinnert dich auf einfache Weise an einen Anruf, ein Treffen oder das du eine EMail oder SMS verschicken willst.
Man kann auswählen ob der neue Termin im Kalender oder als Aufgabe erscheint.


Grüßle Sven

Antworten
SvenK.
  • Forum-Beiträge: 43

08.06.2010, 14:38:26 via Website

Danke, ich werde Astrid mal ausprobieren.

Grüßle Sven

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.06.2010, 14:47:27 via App

Mach das! Hast du das PureCalender Widget? Da kannst du Astrid nämlich einbinden;)

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

08.06.2010, 19:37:52 via Website

Ich finde "COL Reminder" ist da auch geeignet. Nach jedem Anruf kommt kurze Zeit in der Taskleiste ein Icon, was dir eine schnelle Erstellung einer Erinnerung zu dem Anruf (mit Rückrufnummer usw.) ermöglicht. Aber auch beliebige Erinnerungen zu Kontakten und Parkzeit etc. sind möglich.
Wirklich schön und praktisch programmiert!

Ich nutze ausserdem Astrid - beide haben ihre absolute Berechtigung :-)

— geändert am 08.06.2010, 19:39:08

Antworten