HTC Legend - Musik Player Probleme

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.06.2010, 08:57:59 via App

Hallo,

ich hab totale Probleme mit dem Musik player. Der spielt Musik ab, dann plötzlich spult er vor, und springt von Lied zu Lied. habt ihr ähnliche Probleme?
woran kann das liegen?

grüße
Skulbocks

— geändert am 04.04.2019, 19:41:38 durch Moderator

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

07.06.2010, 08:48:07 via App

No, daher würde ich das Gerät tauschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.06.2010, 17:46:52 via App

nur wehen dem player?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.06.2010, 20:56:29 via App

das Problem habe ich bisher nur wenn ich meine Anlage anschliesse.. wenn ich Musik auf Handy höre ohne etwas anzuschließen dann tut alles..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.06.2010, 14:56:31 via Website

Kann es vieleicht auch daran liegen das ich den Mortal Player drauf habe und den Normalen??
Muss ich einen Löschen?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.06.2010, 16:02:57 via Website

So, vorerst mit einen Hardreset das Problem Behoben!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Richi S.
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2011, 18:17:35 via Website

Hallo liebe Android Gemeinde,

ich hab das gleiche Problem, jedesmal wenn ich meine Hifi-Anlage über den Klinkenstecker angeschlossen habe spielt mein Desire HD verrückt.

Beispiel gefällig?

Winamp läuft, ich liege auf dem Sofa und genieße die schöne Musik die aus den Lautsprechern kommt, natürlich höre ich laut, und plötzlich schaltet sich der interne Spieler dazu und beginnt die Playlist auf und ab zu spielen, und zwar in Sekundenbruchteilen, soll heißen das blöde Ding springt von Lied zu Lied, Stop mal, läuft weiter und springt nebenher wieder in den Titeln rum...und dass alles obwohl der Winamp immer noch normal weiterläuft...SUPER!!!

Nein ich drehe nicht durch, möchte nur so schnell wie möglich aufs Display schlagen, kann mich aber noch durch ziehen des Klinkensteckers über das fiese Knacken in den Lautsprechern freuen!!! Wer kennt das nicht?! ;-)

Unabhängig der Quelle passiert das immer nur wen der Klinkenstecker genutzt wird. Also egal ob ich über YouTube etwas anschaue oder der Moi FLV Player zum Einsatz kommt.

Am liebsten würde ich den internen Musik-Player deinstallieren, aber das geht nicht, oder?

Dabei frage ich mich, wer oder was mich eigentlich zwingt, den Player zu nutzen/ nicht deinstallieren zu können??? Ich dachte Android sei FREI?!

Also hier meine Bitte: Wer oder was kann mir bei meinem Problem helfen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße

Richi

P.S. Und den Akku knicke ich demnächst auch.

Antworten
miezzekatz
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2011, 17:10:27 via Website

Hallo ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Musik player. Ich habe das HTC desire hd und höre oft Tracks die eine stunde gehen. Mein player springt nach Ca. 10 Minuten automatisch zum nächsten Track...habe auch schon viele andere player ausprobiert aber es passiert immer das gleiche. Kann jemand helfen?

Antworten
JohnEffKennedy
  • Forum-Beiträge: 15

18.07.2011, 12:49:46 via Website

Hi Zusammen!

Hier das gleiche Problem. Mittlerweile habe ich erkannt, dass es an den Kopfhörern bzw. dem angeschlossenen Kabel liegt. Und zwar "denkt" das smarte Phone immer, es wäre ein Headset angeschlossen (siehe Symbol in der Taskleiste). Aus irgendeinem Grund scheint das dann einen Konflikt zu geben, evtl wegen fehlender Abschirmung oder so, dass dann Signale als Befehle für Spulen oder Trackspringen erkannt werden.

Zumindest mit dem original HTC Headset problemlos, da hier ja nur die richtigen Signale gesendet/empfangen werden...


Greetz
John

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

18.07.2011, 13:04:03 via Website

Hallo Leute!!
Ich denk ich kenn Eure Lösung, weil ich ehemals auch dieses Problem hatte (Desire). Das Problem dürfte eigentlich nur auftreten, wenn ein nicht originales Kabel am Kopfhöreranschluß eingesteckt ist, ohne Kabel (also Bluetooth-Headset), per Original-Headset oder über den eingebauten "Lautsprecher" müsste alles gehen.
Die Klinkenbuchse ist ja 4-polig ausgelegt:Linker Kanal, recher Kanal, Fernbedienung und Masse. Zudem ist der Anschluß (zumindest bei meinem Desire und meiner Erfahrung nach auch bei einigen anderen HTC-Geräten) ziemlich "passgenau" gefertigt und teils sogar etwas schwergängig. Das führt dazu, dass einige Kabel von 3rd-Party-Produkten nicht richtig sitzen und so den Kontakt für die Fernbedienung mit berühren und auslösen.
Oft hilft es, ein anderes Kabel zu nehmen, das vorhandene Kabel fester reinzudrücken (Vorsicht! Nach drin kommt hin!) oder wo möglich auf Bluetooth auszuweichen.

Antworten