Servus ;-)

  • Antworten:1
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

06.06.2010, 02:25:01 via App

Hallo Miteinander . ihr habt ein neues "mitglied". ich benutze schon länger die Andriodpit app und habe gedacht bei dem kompetenten Forum muss ich mich anmelden. bin begeisteter Android nutzer ( desire ) und komme aus der nähe von Mannheim/ludwigshafen. zum Schluss möchte ich euch echt loben ( kein scherz ) der "umgangston" hier ist wirklich Sehr nett , was man in vielen Foren nicht behaupten kann. Und einem wird ziemlich schnell und fair geholfen bzw man Kann hier auch mal "blöde" fragen stellen ohne gleich ausgelacht oder runtergemacht zu werden. vielen dank und auf eine gute "zusammenarbeit" ;-).


Tim

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.06.2010, 10:25:04 via Website

Hallo Tim!

Ich sage mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Vielen Dank für die Blumen. :#
Ja der Umgangston macht viel aus... und wir geben uns Mühe diesen beizubehalten, denn das ist wie du schon geschrieben hast -
das was uns von anderen Foren distanziert - und so muss es bleiben.

Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß bei AndroidPit.de
und natürlich viel Freude mit deinem Desire *vorNeidfastzerplatz*

Noch einen schönen Sonntag und Gruß

Manfred

Antworten