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05.06.2010, 20:22:49 via App
05.06.2010 20:22:49 via App
Hallo liebe Community,
wer in letzter Zeit meine Beiträge ein wenig verfolgt hat wird feststellen das das Desire und nicht nicht unbedingt die besten Freunde sind. Selbst Vodafone lässt einen in dieser Zeit sehr hängen und ist nicht mehr der Provider der er ursprünglich mal war.
meine Story fing irgendwann an mit der bevorstehenden Vertragsverlängerung. Ich wollte unbedingt ein Smartphone mit mehr Freiheiten und zusätzlich ein Lifestyle Produkt. Also erwarb ich das Desire.
Freude machte sich breit und ich bereitete alles für das Desire vor. zurück zum Thema. Mit zwei Tagen Verspätung kam es nun endlich an und es dauerte genau 10 Sekunden um das Paket zu öffnen und das Gerät in den Händen zu halten. Simkarte rein und los ging es. Die erste Zeit habe ich probiert gemacht getan und soweit lief alles toll. Dank an der Stelle an das Forum und seine Mitglieder. Einst Null Ahnung gehabt von Android (BlackBerry verwöhnt) und Mittlerweile kann ich schon anderen Jüngern Hilfestellungen geben. Auch das Projekt "Androidpit Akku Crew" hat sehr dazu beigetragen um, für meine Bedürfnisse sehr aktiv zu sein was Android angeht.
Irgendwann fingen dann die Probleme an, Neustarts, Apps beendeten sich immer häufiger selbst und dieses extrem nervige Problem mit dem SMS schreiben zu einer bestimmten Nummer. Vodafone wurde von dort an täglich gequält mit fragen und Tests, alle versuche dieses Problem in den Griff zu bekommen scheiterten bis ein Mitarbeiter sagte "wir tauschen jetzt das Telefon". gesagt getan. Freude über das neue, kein feiner Kratzer kein Staub vor dem Display die Tasten saßen endlich vernünftig und dann kam der erste schock. Das Thema Sms lief immer noch nicht und zu allem Überfluss war das System langsam. Also wieder mit Vodafone gesprochen wegen der sms Geschichte und die letzte Möglichkeit wo alle dachten das bringt nichts war Simkarte tauschen.
In der Zeit wo ich mich quälen lassen musste stand Vodafone nur als Tauschpartner da, nicht einer hat mal gesagt " ich bleibe mit ihnen am Ball". Ich habe eineinhalb Wochen täglich telefoniert mit der Kundenbetreuung nicht ein mal hatte ich einen Techniker am Telefon der mit mir das vernünftig berät auch in der jetzigen Situation lässt ein Vodafone wieder da stehen als würde man nichts wissen. Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes jedesmal erklärt man die Probleme erneut. Es waren Berater dabei die einfach auflegten, genervt waren, unmotiviert oder einfach nur schnell fertig sein wollten.
Seit dem ich das neue gerät habe sind neue Probleme entstanden wie das langsame scrollen im Menü oder einfach das selbständig machen wenn der Kopfhörer drin steckt. Montag wird das Gerät zum zweiten mal angemeldet zum Tausch und ich hoffe das das Gerät endlich mal vernünftig läuft. Seitens Vodafone bin ich mehr als enttäuscht. man zahlt viel Geld für wenig Leistung und wird dann noch bestraft mit Inkompetenz. NICHT MIT MIR VODAFONE.
Ich hoffe für alle User des Desire das Sie nie solche Probleme haben werden.
in Diesem Sinne
viel Glück.
— geändert am 04.04.2019, 19:41:36 durch Moderator
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