HTC Desire - SMS-THREAD zu voll??

  • Antworten:1
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

05.06.2010, 19:27:11 via App

Hey, folgendes Problem.
Hab n Sms-thread der nun ziemlich voll geworden ist, scrollen bringt da eh nix und durchlesen werd ich mir den auch niemals. da nun langsam kurze ladezeiten da entstehen (beim schreiben und schicken), deshalb wollt ich den löschen. Problem: drück ich löschen, so passiert sichtbar eigtl garnix, Geh ich wieder allgemein zu Nachrichten hängts, bei den Kontakten auch.. also.. will nicht so recht.. nach neustart Is thread immernoch da und kann ihn wieder lesen. was kann ich tun? wie kann ich den löschen?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:36 durch Moderator

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

05.06.2010, 19:28:49 via App

Warten bis er gelöscht ist. das dauert teilweise etwas länger.

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

05.06.2010, 20:04:39 via App

also löschen drücken und in der Zeit nix tun? Versuchs jetz ein letztes mal..

edit: da passiert nix, kann warten, geht standby, das wars
edit2: über pc gelöscht.

— geändert am 05.06.2010, 20:32:10

Antworten