Navigation rein über GPS (ohne Netzwerk)

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

08.06.2010, 10:48:03 via App

Alexander Thiess
Ihr schreibt, Navigon funzt ohne Netz-Verbindung...
Ich probiere momentan die Navigon 30Tage-Version aus. Lasse ich die Netzverbindung aus, erhlate ich bei Programmstart eine Fehlermeldung.
Liegt das an der Test-Version? Oder funzt es generell nicht ohne Netz-Verbindung?
Bisher bin ich nämlich sehr zufrieden mit Navigon und würde es auch kaufen; jedoch stört, gerade im Ausland, der Aufbau einer (dann teuren) Netz-Verbindung...

Grüße

Alex
Natürlich ist dies nur bei der Testversion der Fall. Die Vollversion braucht keine Internetverbindung ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

08.06.2010, 13:06:32 via Website

Mario S.
Markus Blubb
Mal gucken, was die Mods zu deinen Warezhinweisen sagen...schon doof, sowas in nem öffentlichen Forum zu schreiben ;)
Die finden sowas gar nicht toll und haben den Hinweis darauf entfernt und der entsprechende User bekommt gleich von mir noch ne Mail

nur doof das der tolle hinweis jetzt in seinem zitat noch drin steht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

18.12.2010, 23:10:10 via Website

Hallo, ich grab das Thema mal wieder aus ;)
Kann ich die Funktionen bei Navigon wie Traffic Live oder Reality Scanner und die Funktion, die mir z.B. Reastaurants in der Nähe meines Ziels anzeigt, auch über GPS nutzen? Zumindest das letzte kann mein altes Navi auch. Das hat ja auch nur GPS.
Wenn das nicht über GPS geht, gibt es auch die Möglichkeit, die Karten zu speichern aber die anderen Funktionen über das Internet zu nutzen?
Wie viele MBits verbrauchen diese Dienste?
gehst das navigieren ohne Internet auch mit dem Motorola Defy? Das hat ja nur aGPS.
lg
vali a.

— geändert am 18.12.2010, 23:19:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

19.12.2010, 14:53:46 via App

GPS ist etwas rein "passives" aber poi kannst du bei navigon auch verwenden das hat mal primär nix mit der datenverbindung zu tun

Antworten

Empfohlene Artikel