Fabien - direkt eine Frage.

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.06.2010, 11:25:01 via Website

Da anscheinend ja meine Nachrichten an niemanden gehen ... oô Ich hab in letzter Zeit ein paar PMs' an alle möglichen User verschickt und es kam keine Antwort ... oô melde ich mich hier mal schnell zu Wort.
Ich werde nachher, heute Abend eins oder Zwei Videos machen.
Eins zur UI vom Acer Stream - ich hab das Homereplacement. :> Und vielleicht dazu eine App testen - sehen wir, wie ich aussehe, wenn ich von der Arbeit komme.

Nur die Frage ist - das erste ist direkt ein Video für AP, ob und wie ich es hochladen soll, und ob ihr noch die Logos aufsetzen wollt? (Mein Rechner mit CS4 hat sich selber zerlegt, sonst könnte ich das auch machen ... <,.<'')

Ich hoffe du liest das diesmal so - und Sven - gibt es tatsächlich einen Bug oder will keiner mit mir reden? :o)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

05.06.2010, 12:19:04 via App

ist wochenende, die sitzen am wannsee mit ner weisse inner hand. sei es ihnen gegoennt. *g*

— geändert am 05.06.2010, 12:19:38

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.06.2010, 12:36:23 via Website

Sind sie wirklich weg? :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

05.06.2010, 13:11:58 via Website

Scheint so, ich werd auch nicht mehr lang da sein, die Sonne ruft schon.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.06.2010, 15:37:33 via App

Bump.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

05.06.2010, 15:41:48 via Website

Karsten van Geelf
ist wochenende, die sitzen am wannsee mit ner weisse inner hand. sei es ihnen gegoennt. *g*

In der Woche bekommt man auch keine Antworten :sleep: ich zumindest nicht. Schade. :(

Edit: Zum Zeitraum, die Mails wurden nicht erst gestern verschickt

— geändert am 05.06.2010, 18:22:03

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

05.06.2010, 17:14:41 via Website

Ohne Sven oder Fabien zu verteidigen, aber auf die Jungs prasseln so extrem viele Mails ein, da geht es manchmal einfach ein bisschen länger!
Sobald die beiden den Thread entdeckt haben, werden die sich mit Sicherheit hier melden!
@Mio - wegen dem Logo im Video kannst du evtl. sogar mal Michael Dunstheimer fragen, der hat glaube auch schon Videos für AndroidPIT gemacht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.06.2010, 17:42:00 via App

Eben. Michael kann das gerne machen... :)
Es geht mir hallt nur um dass branding.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.06.2010, 11:55:38 via Website

Tach Jungs,

ich weiss, ich weiss... Ich muss mich auch vielmals entschuldigen, dass es so lange dauert. Aber ich bekomme mittlerweile so viele E-Mails, dass ich einfach nicht mehr alle beantworten kann. Das ist natürlich nicht gut, aber ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Ich überlege schon, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme und Leute dafür finde. Wir sind mittlerweile beide - Sven und ich - von früh bis nachts am Arbeiten und schaffen es trotzdem nicht. Es ist aber wirklich keine böse Absicht.

Wobei, Mio: ich habe Dir diese Woche geantwortet?! Und zwar am Donnerstag.

Max, was hast Du mir geschrieben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.06.2010, 12:05:29 via App

Bei mir kam nichts an. Vielleicht kannst du es neu schicken.
Zwecks mehr mails:
Warum bei dir nicht ein Feld einsetzen mit verschiedenen möglichkeiten, wie z.b. direkte frage, allgemeine, bemerkung feedback usw. und verschiedene bereiche gehen an alle mods. Oder eine message zentrale. So können verschiedene mods antworten und man sieht gleich ob das schon so geantwortet wurde.


Edit: Wasn' nu mit dem Video? Also Montag hab ich wieder zeit - heute ist Baggersee und Nerdig-sein angesagt. :>
D.H. Morgen können wir das Video machen, besser gesagt - ich schicks einfach irgendwie . ... (Ich habn' großen Webspace, da kann ichs' uppen und den Link schicken. :)

— geändert am 06.06.2010, 12:14:30

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.06.2010, 12:15:07 via Website

Das Problem ist, dass ich sehr viele direkte Mails bekomme. Also, über die Webseite.

Sobald die neue App da ist, kann Sven ein Ticketsystem aufsetzen. Die nächsten Wochen haben wir aber leider keine Sekunde Zeit dafür :-/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.06.2010, 12:18:11 via Website

Ich schick dir mal per PM meine Mailadresse - 2x - falls wieder nichts ankommt. .. ^^ Und dann kannst du mir so schreiben. :)
Das empfinde ich auch per Handy einfacher. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.06.2010, 12:21:09 via Website

Absolut :)

Hab zurück geantwortet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.06.2010, 12:33:17 via Website

So gehts ganz gut. :> Ich bin erstmal weg, mitm' Telefon guck ich aber heute noch 'n paar mal rein. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

06.06.2010, 13:41:44 via App

@fabien: 2 leute einstellen auf 400 bzw.410€(ist guenstiger).
steuerfachgehilfe(in) als buerokraft fuer allgemein und steuer, erspart den steuerberater, zumindest kann man dann honorar aushandeln.
fahrer(in) der sich um eure autos kuemmert und euch faehrt. weil! nirgendwo kann man besser arbeiten, als auf einem autoruecksitz.
denkt in ruhe dadrueber nach, es spart viel zeit und geld.
ps: bitte soziale aspekte beachten, daher keine rentner, die haben ausreichend einkommen.

— geändert am 06.06.2010, 13:45:35

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

06.06.2010, 15:28:59 via Website

Ticketsystem? Ich empfehle OTRS! Wenn ihr dazu Fragen haben solltet oder Hilfe benötigt, PM me

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

06.06.2010, 16:04:46 via Website

Fabien Röhlinger
Max, was hast Du mir geschrieben?

Ich hatte einen kleinen Testbericht geschrieben und ihn dir dann geschickt. Ich war etwas erbost, weil ich auf die Mühen keine Antwort bekommen hab, aber mittlerweile ist das Schnee von gestern. Da der Testbericht eh nicht soo gut war, werd ich in nächster Zeit nochmal einen schreiben (wenn ich wieder Zeit hab - nächste Woche 4 Klausuren :sleep: )
Entschuldige, ich wusste nicht, dass es soo krass ist (mit den Mails).

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.06.2010, 08:05:16 via Website

Ja, leider. Es ist halt auch der ganze Support, der hier immer wieder reinkommt. Und Anfragen. Und Werbeanfragen. Und so weiter...

Antworten