HTC Legend - Sync. / Outlook und Apk Frage

  • Antworten:4
Senorita
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2010, 20:33:40 via Website

Huhu

Ich bräuchte mal in 2 Sachen Eure Hilfe...

  1. Bei der beiliegenden? Sync Software vom HTC Legend, wie läuft das ab?
    Muß ich die Software auf dem PC und/oder Handy installieren?
    und
    Kann ich beim Syncronisieren einstellen das "NUR" Kontakte syncronisiert werden sollen?
    und könnte mir Jemand die Schritte sagen, wie ich bei der installation vorgehen muß?

  2. Weiß Jemand wo ich die Apk´s für den Linda File Manger oder den Astro File Manger herbekomme? :unsure:

Vielen Dank im voraus

LG und einen schönen Abend wünscht Senorita

— geändert am 04.04.2019, 19:41:31 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

04.06.2010, 21:43:33 via Website

Senorita
Huhu

Ich bräuchte mal in 2 Sachen Eure Hilfe...

1. Bei der beiliegenden? Sync Software vom HTC Legend, wie läuft das ab? Muß ich die Software auf dem PC und/oder Handy installieren? und Kann ich beim Syncronisieren einstellen das "NUR" Kontakte syncronisiert werden sollen? und könnte mir Jemand die Schritte sagen, wie ich bei der installation vorgehen muß?

Die Software installierst du auf dem PC, verbindest du danach dein Handy mit dem PC, wirst du gefragt, wie sich dein Handy verhalten soll. Zur Synchronisation wählst du das Entsprechende aus.

Senorita

2. Weiß Jemand wo ich die Apk´s für den Linda File Manger oder den Astro File Manger herbekomme? :unsure:

Wie auch alle anderen Apps im Android Markt auf deinem Telefon.

Antworten
Senorita
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2010, 21:59:50 via Website

Huhu

Danke für die Antwort :)
Also kann ich einstellen, beispielsweise "Nur" Kontakte?
und auf dem Handy muß ich nix installieren?:*)

Ich meine ja nicht über den Market, sondern auf dem PC die Apk´s

LG Senorita

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

04.06.2010, 23:00:45 via Website

Wie möchtest du genau synchronisieren? Willst du bspw. nur die Kontakte mit deinem Google-Mail-Konto synchronisieren, dann brauchst du hierfür nicht die PC-Suite.

Nein, auf dem Handy musst du nichts installieren. APKs sind die Dateiendungen der Programme, die du im Markt findest. Diese kannst du nicht auf dem PC installieren.

Antworten
Senorita
  • Forum-Beiträge: 14

05.06.2010, 21:07:12 via Website

Michael F.
Wie möchtest du genau synchronisieren? Willst du bspw. nur die Kontakte mit deinem Google-Mail-Konto synchronisieren, dann brauchst du hierfür nicht die PC-Suite.

Nein, auf dem Handy musst du nichts installieren. APKs sind die Dateiendungen der Programme, die du im Markt findest. Diese kannst du nicht auf dem PC installieren.

Huhu

Also ich habe eine "gmx email" und möchte nur meine Outlook Kontakte mit dem Sync. Prog syncronisieren, mehr nicht.

Da das HTC Sync ja nur über USB Kabel zu Syncronisieren geht, hatte ich schon überlegt mir das Prog "Missing Sync." zu kaufen, da man da auch per Bluetooth syncronisieren kann, aber das kostet knapp 40 € und ist nur in Englisch :(

Ist das HTC Sync in Deutsch?

Mit den APK´s weiß ich, das man die nicht auf dem PC installiert sondern auf dem Handy :P
Aber ich würde mir die Progs. (APK datein) gerne auf dem PC speichern und dann nach Bedarf auf das HTC schieben :girl:

Sag mal gibt es einen "Guten" File Manger auf Deutsch?

Danke schon mal

LG und einen schönen Samstag Abend wünscht Senorita

Antworten