Market auf Emulator

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

04.06.2010, 18:15:21 via Website

Hallo,
ich habe mir gerade das systemimage von HTC für 1.5 heruntergeladen und nun in meinen Emulator geladen nun komme ich zwar auf den Market kann mich aber nicht anmelden hat jemand eine Idee er sagt immer, dass keine SimKarte vohanden ist.

Hier mal ein Screenshot vom Emulator 1.5:


Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

20.06.2010, 19:11:42 via App

jemand ne idee

Grüße Alexander

Antworten
ehalm
  • Forum-Beiträge: 27

14.12.2010, 23:35:29 via Website

Ich habe eine Android 2.2 system.img mit Market,
su und busybox für Android SDK AVD gemacht.

Das ihr auf der Seite http://www.ehalm.at/avd-2.2-market.php downloaden könnt.
Dort ist auch eine Installationsanleitung.
Bitte diese auch durchlesen damit der Market korrekt funktioniert.

In diesem Video wird nochmal erklärt wie man den Market zum Laufen kriegt: http://www.youtube.com/watch?v=7l-nySibzeA

— geändert am 28.04.2011, 10:26:41

Antworten
ehalm
  • Forum-Beiträge: 27

07.09.2013, 13:08:56 via Website

Es gibt eine neue Version!

Android 4.3 system.img mit Play Store, SuperSU (root) und mehr für Android SDK AVD (Android Virtual Device).

Ihr könnt es auf http://www.ehalm.at/avd-4.3-gapps.php downloaden.

Viel Spaß damit.

Antworten