[Suche] App: Text automatisch langsam durchscrollen

  • Antworten:0
SiLeX
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2010, 17:21:27 via Website

Hallihallo.

Ich bin auf der Suche nach einer App, die einen simplen Text anzeigt und langsam nach unten scrollt. Ganz unten angekommen sollte das Programm kurz stoppen und dann wieder nach oben springen und wieder durchscrollen.

Das ganze sollte ganz langsam passieren, damit man genug Zeit hat, sich den Text zu notieren und zu überlegen.

Hintergrund ist einfach der folgende: In der Schule wird ein recht Umfangreiches Gebiet schriftlich abgefragt. Und das Android-Smartphone kann nunmal wesentlich mehr Informationen anzeigen als ein Fetzen Papier.

Würde es auch selbst programmieren, habe das allerdings leider noch nie gemacht.


Also bin für Tipps und Hinweise oder sogar einen findigen Programmierer dankbar! (Stichtag ist Montag :-P )


Danke!

Antworten