Sonstige HTC Devices - Villain Custom Rom

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.06.2010, 09:08:37 via Website

Hey leute.
Ich habe ein großes problem:
Ich hatte schon mal das neuste Villain-Rom auf meinem Hero und es lief auch bis ich extreme
Performance Probleme bekommen habe. Dann dacht ich mir, ich flash das hero einfach nochmal
mit dem gleichen rom... Gesagt getan. Alles gewipet von der carte geflasht und wollte dann rebooten
Bootloader-image kommt und lädt und lädt und lädt und schlussendlich hängt es sich auf.
Akku raus und wieder rein nochmal probiert. Selbes problem und das immer und immer wieder

Andere Custom-Roms funktionieren noch.

Villain 5.5 funktioniert auch. Dann hab ich da versucht über OTA zu updaten. Update installiert und er hängt
sich wieder auf

Zusammengefasst: Alles Custom-Roms AUßER Villain von version 5.5 - x funktionieren

Kann mir jemand helfen?
Ich zähl auf euch

LG Jan

— geändert am 04.04.2019, 19:41:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

06.06.2010, 16:53:27 via Website

Für alle die es interessiert,

Man muss seine speicher-karte formatieren dann läuft das ganze wieder

LG
Jan

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

06.06.2010, 19:19:16 via App

Nimm VR10 & gut.

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
albeer albeer
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2010, 20:11:33 via App

Tach auch..
geh ich richtig in davon aus, dass das VR10 multi-language unterstützt ?
Den trotz MoreLocale2 ist das meiste weiterhin eng.

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

06.06.2010, 22:09:33 via Website

albeer albeer
Tach auch..
geh ich richtig in davon aus, dass das VR10 multi-language unterstützt ?
Den trotz MoreLocale2 ist das meiste weiterhin eng.

Das funktioniert momentan nicht, da HTC jegliche Mehrsprachigkeit aus dem Taiwan-ROM entfernt hat.
Wir müssen auf die international Version des ROMs warten.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

07.06.2010, 06:32:42 via Website

Hallo.
Beim V10 hat es noch einen Link zu den verschiedenen Radios.
Welches muss man nehmen? Muss man überhaupt eines nehmen?
Meine Baseband version wäre:
63.18.55.06EU_6.35.06.18
Ist glaubs schon ein bisschen älter...

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

08.06.2010, 21:00:56 via Website

Stefan S.
Hallo.
Beim V10 hat es noch einen Link zu den verschiedenen Radios.
Welches muss man nehmen? Muss man überhaupt eines nehmen?
Meine Baseband version wäre:
63.18.55.06EU_6.35.06.18
Ist glaubs schon ein bisschen älter...

Also, falls du VR 10 hast solltest du das neuste Radio nehmen...Aber auch bei allen anderen Roms ist das neuste immer am Besten

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
emerson brady
  • Forum-Beiträge: 21

15.06.2010, 11:29:26 via App

seit ich das villain 10 drauf habe, zeigt mir dieses htc-standard uhr/wetter widget an, dass keine wetterdaten vorhanden wären. nach manuellem sync werden diese kurz angezeigt, danach sind sie wieder weg.

hat sonst noch jemand das problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

15.06.2010, 21:03:43 via Website

Uffff... Da kann ich dir leider nicht weiter helfen...
Ich steh nicht so auf das HTC Sens zeug weils langsam ist ^^
Darum bin ich auf ein anderes Home-Replacement umgestiegen.
Da kann ich dann die htc-widgets nicht mehr auswählen ^^

Antworten