HTC Evo 4G - Läuft das Evo aus USA bei uns?

  • Antworten:2
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.06.2010, 08:22:59 via Website

Nu tauchen nach und nach die ersten Evos in der Bucht auf. Und zum Teil sehr preiswert. Selbst mit Zoll.

Mal abgesehen davon, ob diese Angebote windig o.ä. ist, läuft das Telefon bei uns in D vernünftig? Oder gibt es Einschränkungen, weil die USA andere Netze hat?

Frank

— geändert am 04.04.2019, 19:41:22 durch Moderator

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

04.06.2010, 09:17:42 via Website

Es hat statt UMTS/HSDPA nur WIMAX und damit in Deutschland quasi kein Internet, außer vielleicht per GPRS/EDGE. Also heißt es warten auf eine angepasste Version bzw hoffen das diese auch kommt^^

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.06.2010, 10:40:49 via Website

Chris Sor
Es hat statt UMTS/HSDPA nur WIMAX und damit in Deutschland quasi kein Internet, außer vielleicht per GPRS/EDGE. Also heißt es warten auf eine angepasste Version bzw hoffen das diese auch kommt^^

Ah... Ich dachte es hat WIMAX noch oben drauf. Neben UMTS. OK, dann kann ich meinen Bürokumpanen wieder beruhigen. Den hab ich nämlich innerhalb von einer Woche so von Android überzeugt, dass er sein Win Mob überhaupt nicht mehr mag. :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten