Clockwiser - how deep is your love?

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.06.2010, 00:57:02 via Website

Rätsel und Denksport: Ein neues Spiel im Markt - Clockwiser (jedenfalls hab ich's bislang nicht gesehen).

Aaaah! Ein Lichtblick! Endlich mal etwas anderes als immer nur 3 Gleiche zerballern oder zerschnipselte Fotos zusammensetzen.
Aber es ist leider immer noch kein deutsches Wortspiel...
:(

Egal.

Jedenfalls hatte ich auf dem Desire Probleme mit der Steuerung. Das Kästchen, das man aufziehen muß, um die Elemente zu bewegen, wollte meistens nicht so wie ich gern wollte. Mangelt es mir an der nötigen Feinmotorik, oder was?

Ich würde mich freuen, wenn ich zu diesem Spiel mal eure Meinung hören könnte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten