Ich hab da was...

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 20:39:04 via Website

Es gab einige Verwirrung über die UI von Acer... Ich habe den Launcher zu gespielt bekommen, geht so einigermaßen auf dem Desire - jetzt geh' ich spielen. ^^
Schickes Teil ... Wenn man ihn richtig benutzt.. Ich melde mich dann mit einem Video oder Testbericht damit!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 20:45:00 via Website

Gerade mal gespielt - was mir aufgefallen ist:
Geil - Statt dem schwarzen Screen wenn man eine App aufmacht wird das App-Icon mittig angezeigt und drunter steht 'Waze Lädt' z. B...
Schick ... :>
Und man kann im Launcher die Apps neu anordnen! Geilo.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.06.2010, 21:20:27 via Website

gib mal einen link zur apk,

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.06.2010, 11:51:20 via Website

Ich such den noch mal raus - hab gerade auf meinem Blog 'n Spammailer erwischt - gerade so 2k Einträge verpasst bekommen. v,.v''

Aber hier - ich such noch eins zwei Entwickler die das Framework von der APK neu anpassen, da die FCs' in den Einstellungen verursacht. ...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten