Sonstige HTC Devices - Hero und Daten

  • Antworten:0
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

03.06.2010, 19:57:38 via Website

Gut ich weiss ist nicht gerade ein vielsagender Thread Titel

Also meine Frage ist...Wo werden die Apps auf dem Telefon abgespeichert ich meine mit Linda File Manager und vielen Anderen Manager kann man doch das Ganze Gerät durchforsten. Hab auch schon den Ordner /system/app gefunden aber dort waren nur die Vorinstallierten Apps zusehen..

Naja eigentlich geht es mir auch darum zu wissen wo diese Apps ihre Daten hin speichern, wenn nicht auf die SD-Card...

Also jemand ne Idee wo diese Apps liegen könnten und oder vielleicht wo sie die Daten hin speichern...

Denke das ist eine Frage für ein App entwickler :-D

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:41:18 durch Moderator

LA DI DA

Antworten