Motorola Milestone - Touchscreen auf der linken Seite defekt

  • Antworten:7
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

03.06.2010, 18:36:33 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte gern mal wissen, ob es von euch auch noch jemanden ereilt hat, dass der Touchscreen des Milestones quasi über Nacht auf einem Streifen rechts oder links aufgehört hat zu reagieren.
Ich musste meinen Stein einschicken, nach gerade einmal 2 Monaten Betrieb und er fehlt mir jetzt schon. :(

seb

edit:
Rechts und links in der Überschrift verwechselt, geändert zu "Links", müssen die Entzugserscheinungen sein :P

— geändert am 04.04.2019, 19:41:17 durch Moderator

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

03.06.2010, 22:24:22 via Website

ne, aber hört sich echt furchtbar an!

viel glück damit, vlt kannste ja mal posten wie lange es gedauert hat inkl. was mit ihm los war, woran es lag das er übernacht son ding gedreht hat!

böses milestone!!! -.-


gut das man garantie hat! gruß

Antworten
Carlos Ribeiro Simoes
  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2010, 22:15:00 via App

ich habe das gleiche Problem rechts. Hast du dein Stein wieder. Was haben die Reperatur gebracht?

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

27.08.2010, 11:55:52 via App

ja bei mir ist der selbe defekt. hatte erst mal daran gedacht das irgendwo ein Wasser tröpfchen ist das mich Ärgern will aber die Indikatoren sagen das das gerät Trocken ist. und komisch fand ich es das, wenn ich die Tasten sperre ein schalte alles für kurzzeitig zeit wieder normal läuft. schreib bitte was bei der Reparatur raus gekommen ist.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.08.2010, 14:43:53 via Website

@ Carlos & @ Sebastian : Habt ihr root installiert?

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

27.08.2010, 18:04:00 via App

Nein, ich habe mein Telefon nicht gerootet. Nach 14 Tagen hatte ich meinen Stein wieder, ist anstandslos als Garantiefall durch gegangen. Alles andere hätte mich auch gewundert, da ich mein Steinchen immer pfleglich behandelt habe.
Leider waren er zwischenzeitlich noch 2 mal in Reperatur wegen der nicht vorhandenen Gesprächsqualitat. Ich überlege nun ernsthaft das Gerät zu wandeln.
Leider gibt es nur kein vernünftiges Androidtelefon mit Tastatur im Moment.
Tolles Gerät, zu viele Macken :(

Seb

Antworten
Carlos Ribeiro Simoes
  • Forum-Beiträge: 9

27.08.2010, 18:40:19 via App

re
ich habe, eigentlich root.
mfg

Antworten
otti.
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2010, 00:55:43 via App

hatte bzw habe das auch auf der linken Seite.... echt nervig wen man gerade beim Spielen ist oder den Wecker einfach nicht auf schlummern bekommt... hab das handy jetzt seit ca. 4 Monaten und ein HTC würde mich glücklicher machen

Antworten