Tastatur Apps fürs Desire?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
MArtin Z.
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2010, 17:28:29 via Website

Ich hab eine Reihe von Tastatur Apps (z..B. ThickButtons oder BetterKeyboard) aus dem Market geladen und keine davon ging. Liegt warscheinlich an der Sense Tastatur nehme ich an. Gibt es eine Möglichkeit das ich diese Apps trotzdem irgendwie verwenden kann?

JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

03.06.2010, 18:22:11 via Website

Bin zwar Tattoo User, aber ich vermute dass es auf dem Desire genauso geht, ein keyboard szu enablen: In die Einstellungen gehen, "Gebietsschema und Text" (Sorry, heisst beim Desire glaub ich anders) Häckchen bei deinem Keyboard setzen (Die Warnung kommt bei jedem Keyboard), dann in irgend ein Textfeld, z. B. "Suche" gehen, lange reintippen oder langen Actiontaste drücken, dann in dem erscheinenden Dialog "Eingabemethode" auwählen und dann gewünschte Tastatur auswählen.
LG Jan Lukas