Heruntergeladene Apps sichern und neu installieren

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

28.04.2011 09:34:16 via Website

die apps habe ich gesichert, kein thema.nur bekomme ich halt keine updates mehr wenn ich sie über fern app installer oder app manager installiere. Auch die daten und einstellungen der apps sind weg auf diesem weg. Gibt es da keine möglichkeiten, diese probleme zu lösen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.04.2011 11:11:48 via Website

Hi Jens,

wenn du dir sicher bist, das dein Galaxy in 30 Tagen wieder bei dir ist -
kannst du noch [app]MyBackup[/app] probieren - das ist eine 30 Tage Version

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten

28.04.2011 11:16:02 via Website

Es wird morgen ausgetauscht. Der telekom mann kommt und nimmt meins mit und gibt mir direkt das neue...behalte ich alle meine daten durch mybackup?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.04.2011 11:23:45 via Website

jens biervert
Es wird morgen ausgetauscht. Der telekom mann kommt und nimmt meins mit und gibt mir direkt das neue...behalte ich alle meine daten durch mybackup?

Ja normalerweise schon. Aber eine 100%ige Garantie gibt es leider nirgends.

Du brauchst nur auf dem neuen Galaxy -My Backup installieren - und mit RESTORE sollte alles wieder so sein
wie es jetzt ist.

Nicht vergessen die alte SD Karte einzulegen - falls das Galaxy überhaupt eine besitzt! :P

— geändert am 28.04.2011 11:26:13

Antworten

28.04.2011 12:56:50 via Website

Da ich schonmal mybackup drauf hatte ist die testversion abgelaufen... Auch daten löschen bringt nix :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2011 14:43:27 via Website

Evelyn C.
naja, sagen wir mal so: mit AppMonster kannst du dir alle aus dem Markt geladenen Apps als Backup auf die Karte sichern und von dort auch wieder installieren - ABER: du bekommst dann für diese Apps keine Updates mehr im Markt angezeigt.

Gekaufte Apps werden dir im Markt als "gekauft" angezeigt (sind alle über dein Google Konto gespeichert) und du kannst sie wieder laden.

Nach einem Hardreset wäre es daher sicher besser, die Apps direkt aus dem Markt zu installieren. Und wenn du dir nicht merken kannst, was es alles war (kann ja mal vorkommen bei der Menge an Apps, die man sich aufs Handy holt), dann empfehle ich dir die App App Dragon, damit kannst du eine vollständige Liste deiner augenblicklich installierten Apps via Email an dich schicken - zur Gedächtnisstütze.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2011 21:48:24 via Website

hallo zusammen

vllt kann mir wer hier helfen

ich habe aktuell einen o2 prepaid tarif mit frei sms und minuten um diese zu überblicken habe ich mir droid stats geladen und eingestellt nun habe ich gestern auf 2.3.3 hochgestuft und will mein phone einmal wipen nur will ich nicht das die zählung dahin is kann man das vermeiden oder is das unvermeidlich also das spiechern was droid stats bereits anzeigt

Antworten