HTC Desire - Wo sind meine Kontakte???

  • Antworten:4
Hans-Jörg Freymadl
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2010, 16:30:29 via Website

Hallo zusammen,
ich bin ein neuer - glücklicher - Besitzer von Desire. Das beste, was ich als Smartphone je in meinen Händen gehalten habe. Nur ein Problem: wo sind meine Kontakte. Sie sind da .. aber wo?? Wenn ich auf KONTAKTE (schon eingestellt: Ansicht "alle Kontakte") klicke, dann kommen einige. Den Rest finde ich, wenn ich auf KONTAKTE SUCHE klicke. Da sind sie alle da (wie beim Kasperltheater: seid Ihr alle da?).

Was liegt da an? Wo speichert das Desire die Kontake???

Wäre schön, wenn jemand was hierzu wüsste. Vielen Dank schon mal und beste Grüße, Jörg

— geändert am 04.04.2019, 19:41:16 durch Moderator

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.06.2010, 16:57:30 via Website

Kommt darauf an wo sie herkommen. Sind vielleicht einige auf der SIM?

Drück mal innerhalb der Kontakte auf Menu und dann auf 'Anzeigen'. Dort siehst Du die einzelnen Kontakt-Quellen und kannst ankreuzen, welche Du unter 'Alle' sehen willst.

Antworten
Michael Wack
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2010, 17:44:09 via Website

Das Problem hatte ich anfangs auch. Speicher die Kontakte nicht unter der Einstellung Kontakttyp "Google" sondern unter "Telefon". Dann sollte es funktionieren (bei mir hat's funktioniert). Auch habe ich zwischenzeitlich mitbekommen, dass beim Speichern unter Google bei Eingabe des Geburtsdatums eines Kontaktes dieser auch irgendwohin verschwinden kann.

Antworten
Hans-Jörg Freymadl
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2010, 17:51:15 via Website

... hilft nix. Habe "alle" unter Ansicht ausgewählt. Kein Unterschied. Viele Kontakte gibt es unter "Kpntakte suchen" ... die nicht unter Kontakte auftauchen.
Danke für Deinen <hilfsversuch

Antworten
Hans-Jörg Freymadl
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2010, 17:57:19 via Website

Du hast wohl Recht. Ich werde alle 'fehlenden' Kontakte nochmals in EIGENE DATEIEN einspielen. Viel Arbeit - und wenig Brot. Insgesamt werde ich bei all meinen Konten einen großen Weg um diese Daten-Krake Google machen.
Weiß jemand, wie man mit dem eigentlich guten Android an Google vorbei kommt?

Grüße, Jörg

Antworten