Feedback zu App / Welches Netz? Rufnummer zu Mobilfunknetz zuordnen

• Antworten:324
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

20.08.2010, 21:35:53 via App

Hallo Andreas,
das mit der Minuteneinstellung ist echt gut. Ich wurde mich total freuen, wenn du die Option so einstellst, dass das Handy sofort warnt, wenn man diese Option auf 0 Minuten stellt, dies ist leider nicht der Fall.
Liebe Grüße!

— geändert am 24.08.2010, 23:31:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

24.08.2010, 17:40:57 via Website

Lange nichts mehr gehört von Andreas.....gibts den überhaupt noch B)

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

24.08.2010, 23:11:34 via App

Hallo, habe die App eben über den Androidpit Marketing installiert und auch darüber bezahlt. Jetzt möchte die App aber eine Google Bestellnummer die ich nicht habe. So habe ich sie wieder deinstalliert. Würde die App aber gerne nutzen. Wie lässt sich das lösen?
Gruss Dirk

— geändert am 24.08.2010, 23:12:50

Antworten

25.08.2010, 21:35:27 via App

Das sollte Market heissen, blöde Rechtschreibkorrektur. Bzw. dem App Center.

— geändert am 25.08.2010, 21:37:50

Antworten

28.08.2010, 01:08:44 via App

Gibt es jetzt irgendeine Lösung, die App im Appcenter zu bezahlen und auch zu nutzen? Ohne Google Bestellnummer.

— geändert am 28.08.2010, 01:09:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

06.09.2010, 23:44:14 via App

hi,

ich haette da noch eine anregung, wie waere es denn, wenn das app auchb die sms zaehlen wuerde und auch hier warnen koennte?

mfg
rick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

07.09.2010, 17:24:17 via Website

Hallo,

ich lebe noch - habe in der vergangenen Zeit allerdings viel um die Ohren gehabt. Durchsichtiges Widget kommt demnächst, SMS-Zähler und Ausschluss von Rufnummern auch (muss nur mal Zeit dafür finden).

Derzeit suche ich Leute die ein HTC Handy in Verbindung mit einem Exchange-Server benutzen (mit HTC Sync) - müsste mal was testen. Evtl. könnt Ihr mich per Message kontaktieren (oder auch hier).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.09.2010, 21:02:43 via Website

Wie siehts denn aus mit der Möglichkeit das meine Minuten nicht immer gezählt werde. Ich hab ja zB am Wochenende ne Flat ins Telekom und Festnetz.

User Nr. 2618

Antworten

07.09.2010, 22:42:21 via Website

Steht auf der Liste - ist aber insgesamt etwas komplizierter und wird wahrscheinlich noch dauern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

25.09.2010, 14:28:01 via Website

ich habe auch das problem, dass das programm eine google bestellnummer wissen will. woher bekomme ich die?!?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

27.09.2010, 20:41:01 via Website

Bei mir werden kurze Telefonate scheinbar nicht gezählt. Habe die 60/60-Taktung eingestellt. Wollte eben mit meiner Freundin die Statistik testen und habe zu dem Zweck halt nur kurz (glaube 5 Sekunden) angerufen. Der Anruf erschien nicht in der Statistik (auch mehrere Versuche ändern daran nichts). Beim Festnetz klappt es wundersamerweise problemlos...

EDIT: Nun wurde zwischenzeitlich doch noch ein weiteres Telefonat registriert. Ist es einfach normal, dass das einige Zeit dauert? :-)

— geändert am 27.09.2010, 21:44:31

Antworten

28.09.2010, 04:53:08 via App

Andreas D.

EDIT: Nun wurde zwischenzeitlich doch noch ein weiteres Telefonat registriert. Ist es einfach normal, dass das einige Zeit dauert? :-)

Hatte diese Frage auch schon. Ist normal. Manchmal dauert es ein wenig bis die anrufe registriert Sind Und angezeigt werden.

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

28.09.2010, 07:55:49 via App

JensF
Andreas D.

Hatte diese Frage auch schon. Ist normal. Manchmal dauert es ein wenig bis die anrufe registriert Sind Und angezeigt werden.

Auch, dass ob mit oder ohne Verzögerung sehr kurze Telefonate teils nicht registriert werden? Ist übrigens bei Zielnetz auch so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

28.09.2010, 12:08:01 via Website

Bzgl. Zielnetz, kannst du mir das im Zielnetz Thread (will hier nicht bei der Konkurenz spammen) genauer schildern? Denn bei mir werden normal auch Gespräche von 1 Sekunde gezählt!?

Andreas D.
JensF
Andreas D.

Auch, dass ob mit oder ohne Verzögerung sehr kurze Telefonate teils nicht registriert werden? Ist übrigens bei Zielnetz auch so.

...

Antworten

01.10.2010, 18:55:39 via Website

Andreas D.

Also bei mir werden auch kurze Telefonate registriert. Hatte vorhin ein 11 Sekunden Gespräch und auch bei dem wurde dann 1 Minute registriert. Was auch richtig ist da ich eine 60/1 Taktung habe.

Was mir jetzt allerdings beim Wechseln in den neuen Monat aufgefallen ist, ist das das Widget sich korrekt auf 0 stellt aber dann irgendwann wieder die Statistik vom Vormonat anzeigt. Weiß nicht genau ob das ein Fehler ist oder ob man da halt auch ein oder 2 Tage warten muss bis das richtig registriert ist.

Und noch was an Andreas: Danke für das Transparente 1x1 Widget :bashful:

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

02.12.2010, 08:08:45 via Website

Hallo,

ist es möglich, bei Minutenpaketen, weitere Anrufe zu sperren? Top wäre auch noch Nummern zu definieren, die trotz des abgelaufenen Konigents, noch gewählt werden können ( z.B. Notruf oder Rufnummer der Eltern)

Grüße

Peter

Antworten

27.12.2010, 22:04:28 via Website

Hallo,

ich habe eine neue Version als BETA auf meine Seite gestellt. In dieser sind ein paar kleinere Bugfixes enthalten und eine SMS-Statistik (derzeit nur im Fenster der Anrufstatistik - noch keine Widgets). Der Ausschluss von Rufnummern aus der Statistik kommt auch innerhalb der nächsten 2 Wochen (hatte in den letzten Wochen beruflich viel um die Ohren, kann aber über die Feiertage wieder mehr machen).

Viele Grüße

Andreas

Antworten

28.12.2010, 09:04:43 via Website

Hallo,

gute Sache. Kommt das auch automatisch über das Handy rein wenn es beta ist? Habe den Haken bei mir gesetzt das ich am beta Programm teilnehme. Auf deiner Seite finde ich die neue Version irgendwie nicht....oder ich bin einfach blind.

Gruß Jens

Antworten

28.12.2010, 15:44:59 via Website

Der Hinweis auf die neue Version sollte automatisch beim Start der App angezeigt werden. Evtl. die App einmal komplett beenden (Task-Manager) und dann nochmal aufrufen?

Viele Grüße

Andreas

Antworten

Empfohlene Artikel