Feedback zu App / Welches Netz? Rufnummer zu Mobilfunknetz zuordnen

• Antworten:324
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 458

17.08.2010, 18:18:49 via Website

Hab ich Beta bei mir drin??? Gleich mal schauen....

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

17.08.2010, 19:03:50 via Website

Ich hab :grin:

und es klappt! Die App wird immer besser :lol:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

17.08.2010, 19:13:22 via Website

Hallo,
Neue Beta wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Anrufstatistik bleibt ein schwarzer Bildschirm und das Programm sagt
"Tut uns Leid Die Anwendung wurde unerwartet geschlossen, versuchen Sie es erneut"?????
Ich bekomme auch diese Bildchen nicht zu sehen mit den Min.u.s.w.

gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

17.08.2010, 20:22:08 via Website

Hallo Michael,

ich habe den Fehlerreport schon bekommen und bin am rätseln was da bei dir passiert. Es ist im Wesentlichen ein "OutOfMemory"-Fehler. Evtl. kannst du es noch einmal versuchen (um zu sehen ob der Fehler dauerhaft auftritt). Ansonsten muss ich mal sehen wie ich den Fehler tracken kann (ist leider so ziemlich der dämlichste Fehler den es gibt).

Kannst du beschreiben was du genau gemacht hast als der Fehler auftrat:

a) Hast du die Anwendung da gerade neu installiert (bzw. Upgrade durchgeführt) -> die ersten 2 Minuten oder so nach einer Installation kann noch ein Background-Service laufen der relativ viel Ressourcen braucht.
b) Bist du direkt in die Statistik oder hast du zuvor noch Nummern gecheckt?
c) Bist du über Widget oder über Menü in die Statistik?
d) Laufen bei dir (geschätzt) viele Programme im Hintergrund/ist viel installiert?

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

Antworten

17.08.2010, 22:01:10 via Website

Hallo Andreas,
Zu a) Hast du die Anwendung da gerade neu installiert (bzw. Upgrade durchgeführt) -> die ersten 2 Minuten oder so nach einer Installation kann noch ein Background-Service laufen der relativ viel Ressourcen braucht.
"ich habe das Upgrade durchgeführt"

Zu b) Bist du direkt in die Statistik oder hast du zuvor noch Nummern gecheckt?
"Habe vorher die Nummern gecheckt"

Zu c) Bist du über Widget oder über Menü in die Statistik?
"Über das Menü"

Zu d) Laufen bei dir (geschätzt) viele Programme im Hintergrund/ist viel installiert?
"Hab sogar das Handy neu gestartet,keine Programme"

gruß
Michael

Antworten

17.08.2010, 23:05:33 via Website

Ok... Danke! Kannst du in deiner Anrufliste nachsehen von wann der erste Eintrag ist? Also wie viele Monate das zurückgeht? Das wäre noch ganz spannend.

Bin grade leider noch nicht wirklich schlauer...

Viele Grüße

Andreas

Antworten

18.08.2010, 04:57:42 via App

bei mir klappt es bisher wunderbar. habe meine 60 freiminuten eingetragen und die werden sauber gezählt.
die sprachausgabe weiss ich nicht da ich diese nicht nutze

Gruß Jens

Antworten

18.08.2010, 09:20:13 via Website

Hallo,Andreas
Das was Du möchtest steht nur die Dauer und die uhrzeit drin

Versuche Dir über Mail ein Bild zu schicken

gruß
Michael

Antworten

18.08.2010, 10:18:07 via App

ich habe nochmal nicht ganz so wichtige bitte.
ist es möglich das der Hintergrund des 1x1 widgets durchsichtig gemacht wird?
würde besser ins Gesamtbild passen meiner Meinung nach.

Gruß Jens

Antworten

18.08.2010, 11:24:26 via Website

Hallo Michael,

ich versuche erstmal ein paar Sachen und stelle nachher eine neue BETA online. Damit kannst du es dann noch einmal probieren.

Vielen Dank

Andreas

Antworten

18.08.2010, 12:12:10 via App

Andreas Strasser
@Jens: Komplett durchsichtig?

ja der Hintergrund halt. die anderen Icons die man so hat sind ja Auch alle durchsichtig.

würde dir ja gerne nen screen Posten aber bin gerade auf Arbeit und schreibe so nebenbei

Gruß Jens

Antworten

18.08.2010, 15:15:37 via Website

@Michael: Ich habe eine neue Version online gestellt. Evtl. kannst du damit mal testen ob der Fehler weiterhin auftritt. Falls du einen Fehler bekommst, bitte mit aLogCat (im Market) ein Log erstellen und das zusammen mit der Datei com.eventkontor.networkcheck.hprof von der SD-Karte an mich senden.

Vielen Dank - habe hier bisher noch keinen Anhaltspunkt gefunden woran der Fehler liegen könnte. Insofern hilft das wirklich sehr.

Andreas
@JensF: Ich werde mal sehen was ich machen kann

Antworten

18.08.2010, 15:35:48 via Website

Hallo Andreas,
Es geht auch mit der neuen Beta nicht!Bevor ich Dir das alles zuschicke,besteht da nicht die moglichkeit erst mal alles zu Deistallieren und dann noch mal komplett neu zu Installieren?
Ich kann jetzt auch kaum noch schreiben!

gruß

Antworten

18.08.2010, 16:12:00 via Website

Andreas Strasser

Andreas
@JensF: Ich werde mal sehen was ich machen kann

Das wäre sicher nicht nur für mich ne coole Sache. Hat zwar nichts mit der Funktion der App zu tun aber sieht auf dem Screen dann schöner aus wenn das Widget transparent ist.

Gruß Jens

Antworten

19.08.2010, 18:11:20 via Website

Hallo Andreas,

auch wenn du gerade wichtigeres zu tun hast als dich um meine Bitte zu kümmern möchte ich dir nochmal ein Bild zeigen damit du weißt was ich damit meine das man die Widgets eventuell farblich anpassen sollte/könnte.

Ich denke wenn du das Bild siehst weißt du was ich meine...

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

20.08.2010, 14:39:40 via App

also das neue update ist echt klasse danke fuer die paket option =)
ich haette da noch einen wunsch, ich faende es gut, wenn man mehrere warnungen fuer dass ueberschreiten des limits einstellen koennte, z.b. eine warnung bei 50% und dann nochmal eine bei 90%...

greetz
rick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

20.08.2010, 20:12:22 via App

Ich würde gerne fremde Handy Nummern nach Namen oder Standort identifizieren lassen...so dass ich,wenn ich eine fremde Handy Nr sehe,zuordnen kann wer der Besitzer ist oder zumindest von wo angerufen wird....
Darf auch ruhig Geld kosten....
lg Caro

— geändert am 20.08.2010, 20:13:06

Lg C.

Antworten

Empfohlene Artikel