Bettercut alternative ?

  • Antworten:10
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

03.06.2010, 15:32:48 via Website

Tach zusammen,
mich würde mal interessieren ob es zu Bettercut eine alternative gibt wen man die Shortcut Icons auf dem Homescreen verändern will ?

Gruß Michael

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

03.06.2010, 15:48:27 via Website

Ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder bin zu doof die apps zu nutzen :-D ich wollte das icon für diverse apps ändern aber mit den beiden obe genannten apps bekomme ich nur tags hin also Gruppierungen... wie gesagt vielleicht bin ich auch nur doof :-P

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 15:51:57 via Website

also du willst vorgegebene Standard Icons ändern? Und Bettercut kann das? Interesse....:huh:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

03.06.2010, 15:55:59 via Website

Laut dem Video hier schon :-D

http://www.youtube.com/watch?v=8VQCV1117nY&feature=channel

Habe nur leider zurzeit keine Kreditkarte zur hand um es zu testen :-/

btw: Das Albert Einstein Kommentar ist genial :-D

— geändert am 03.06.2010, 15:57:24

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 16:05:24 via Website

:grin::grin::grin: das habe ich mir vor 5 Minuten auch grad angeschaut! :grin::grin::grin:

Da ist ja immer die Rede von TechBlue, dazu hab ich eine Seite gefunden, vielleicht interessant

— geändert am 03.06.2010, 16:08:05

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

03.06.2010, 16:13:58 via Website

mhm... :-D da bin ich auch grade gelandet :-D

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

03.06.2010, 16:30:19 via Website

[app]BetterCut[/app] kann Verknüpfungen zu den Anwendungen auf den Homescreens ablegen.
Icon und Icontext kann man ändern.
Funktioniert ganz gut.

Nur Kamera und Camcorder Verknüpfung funktionieren bei mir nicht.

Auf den Homescreens meines Launchers hab ich die BetterCut-Verknüpfungen noch nicht hinbekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 19:55:51 via Website

Evelyn C.
:grin::grin::grin: das habe ich mir vor 5 Minuten auch grad angeschaut! :grin::grin::grin:

Da ist ja immer die Rede von TechBlue, dazu hab ich eine Seite gefunden, vielleicht interessant

Hey, ihr seid über Aleks und mein kleines Projekt gestoßen! :)
TechBlue ist hier 'n MetaMorph-Theme. Das funktioniert nur mit Root - das hat wenig mit Bettercut zu tun... ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

03.06.2010, 23:48:19 via Website

Also ich muss wirklich sagen das ich die Arbeit die ihr euch da macht wirklich klasse finde die Themes sehen echt fein aus !!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

31.08.2010, 08:12:04 via App

also ich benutz Desktop visualizer macht das selbe wie bettercut und ist umsonst!

Antworten