Android Desktop

  • Antworten:2
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.06.2010, 15:12:59 via Website

Es wundert mich ja eigentlich das ich noch nichts davon gelesen habe, ok vielleicht habe ich es übersehen =).

Es geht um Android Desktop: das ist eine App die ich vor kurzem im Market gefunden habe und die einen kleinen Webserver auf dem Androidphone bereitstellt.

Dadurch wird es möglich über den Browser auf das Phone zu zugreifen. Dort kann ich dann zum Beispiel bequem SMS tippen. Es ist zwar noch in der Entwicklung aber wenn das ganze mal Fertig ist müsste es möglich sein das persönliche Androidphone bequem über webbrowser zu verwalten.

Ich persönlich finde dass das ne ganz feine Geschichte ist =).

Vielleicht macht ja wer nen Test drüber ich finds ganz nett und zumindest im LAN funktioniert es super im normalen I-Net geht es zumindest bei mir nicht, aber der Autor schreibt ja selber das dann wohl am Provider liegt.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.06.2010, 15:26:39 via Website

Ich muss mich erst mal entschuldigen ich bin nur nach dem Icon auf meinem Magic gegangen da steht Android desktop =)

die App heißt laut market "a Power Desktop"

da ich keine Ahnung habe wie das mit den Marketlinks funzt stell ich mal den Link des Entwicklers hier rein

http://smart-dog.appspot.com

Update:

hier ist der link von Androidpit:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.xdevelop.rm/A-Power-Desktop

— geändert am 03.06.2010, 15:28:30

Antworten