facebook for android app

  • Antworten:5
  • Bentwortet
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

03.06.2010, 14:12:06 via App

hallo leute,
ich habe die standard facebook app und mir ist aufgegallen, dass ich unter einstellungen benarichtigung aktivieren kann.

leider funktioniert das bei mir nicht und wollte fragen ob es bei euch funktioniert.
habe das widget auf einen meiner screens, wenn das von bedeutung ist...

grüße
s7rik3r

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2010, 15:22:24 via App

es funktioniert bei mir da ich aber Emails bekomme von Facebook und das App immer nur alle halbe stunde nach Neuigkeiten schaut passierts eher selten dass Sie Nachrichten vom app aktuell sind oder gar ausgelöst werden.

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

03.06.2010, 16:16:08 via App

hallo,
habe die mail benachrichtung soweit wie möglich deaktiviert und die gehn auf ne hotmail adresse. also eine die ich nie abrufe :)

habe eben mal die funktion deaktiviert und nochmal aktiviert und jetzt funktioniert es. leider fehlt noch die led benachrichtigung aber denke einmal deaktivieren und aktiviern löst auch dieses problem.


also kann geschlossen werden der thread.
danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.06.2010, 16:42:19 via Website

ich meine bei der FB-App gibt es keine LED Benachrichtigung - bin mir da aber auch nur 95%ig sicher :grin:

du kannst im übrigen ganz unten auf den Button "Auf "Beantwortet" setzen" klicken - dann ist für jeden ersichtlich, hier wurde geholfen (in dem Fall ja von dir selbst) und wir müssen den Thread ja nicht unbedingt schließen!

— geändert am 03.06.2010, 16:44:22

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

03.06.2010, 18:16:38 via App

hi,
habe eben nochmal geguckt. gibt led.

ich surfe und antworte hier nur mit meinem milestone, da gibt es diesen button nicht oder ich finde ihn nicht.

teste gerade die led funktion aber das intervall ist bei 30. also dauerst :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.06.2010, 18:49:14 via Website

Bei mir haben die BEnachritigungen noch nie so richtig funktioniert. Kann es sein dass es daran liegt das die per Mail versendet werden? Auch wenn ich die Mails nicht öffne also rein durchs verschicken Benachrichtigt mich die App nichtmeht?
Bekomm aber sowieso keine Mails von Facebook, is alles richtig eingestellt, aber von einen auf den anderen Tag kam plötzlich keine Mail mehr^^

User Nr. 2618

Antworten