Weather Widget problem!

  • Antworten:4
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

03.06.2010, 13:38:48 via Website

hallo,

weiss einer wieso ich auf meinem Weather Widget alles angezeigt bekomme ausser das bild mit der momentanen wetterlage?
z.b sonne, wolken oder schauer?



mfg

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

03.06.2010, 14:18:15 via Website

ja wahrscheinlich könnte man statt navi auch mal die karte benutzen! ;)

also ich benutze Beautiful Widgets v2.99

gestern gings noch kurz, vor dem rooten gings auch wunderbar! jetzt scheint sense zu sein!

echt komisch! :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.06.2010, 14:54:40 via Website

Hi,

scheint zur Zeit irgend ein anderes Problem zu sein... ich nehme mal an die Verbindung mit dem Wetterserver verursacht diese Probleme.
An der App wird es vermutlich nicht liegen - da wir das gleiche Problem mit einer anderen Weatherapp auch schon haben.

Sieh hier

Ich habe zur Zeit [app]Fancy Widget[/app] installiert - das funktioniert einwandfrei!

Gruß Manfred

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

03.06.2010, 16:38:59 via App

mensch manfred danke,

sieht genau so aus wie meiner, dazu auch noch kostenlos.
funktioniert dazu auch noch 100%.

empfehlenswert, schönen grüße: )

Antworten