HTC Desire - WLAN geht nicht mehr nach HTC Update!

  • Antworten:3
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2010, 13:30:39 via Website

Hallo,

habe heute auf 2.1-update1 geupdatet.

Nun lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren. Auch nicht nach neustart.
Da steht immer "WLAN kann nicht aktiviert werden".

Hatte vorher ein T-Mobile Branding und habe die neutrale Firmeware aufgespielt. Das Update wurde mir alledrings direkt über das Handy angeboten.
Was soll ich jetzt am besten tun? Hatnoch jemand das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:12 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 15:32:17 via Website

habe in anderen Foren gelesen, daß Desires, bei denen ein Branding entfernt wurde, dieses Problem haben.

HIER wird das besprochen und jemand hat eine Lösung gefunden, wie's scheint (Post # 54)

— geändert am 03.06.2010, 15:35:30

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

09.06.2010, 11:08:39 via App

ich habe das gleiche Problem -.-

Antworten
andreas ferchland
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2010, 20:25:22 via Website

hallo
hab seit 3 tagen mein desire.bei mir das selbe.liegt bei mir vieleicht am router.hab öfters das problem,
das fremde rechner oder handys mit w-lan,i-phone und so mein netzwerk nicht finden.ist nicht versteckt oder
so.aber manche tun sich echt schwer.der dsi hat 30 sec.gebraucht und funzt.haha.
hier gabs ja irgendwo "hilfe"ich hab leider nicht den blassesten dunst von was die da sprechen.
ich werd versuchen die mac adresse vom handy innen routen zu packen.schau mer mal.
noch was,hat jemand vieleicht ne idee warum aktivboxen nicht funktionieren?ist doch bloss 3,5 klinke,stereo,wie ein kopfhörer
geht aber nix.ist beim i-phone glaub ich auch so.an den boxen liegts nicht.mit meinem altem lg kein problem.
mfg

— geändert am 09.06.2010, 20:29:56

Antworten