HTC Desire - Kalender-- Standard Erinnerungszeiten ausschalten

  • Antworten:2
Kai Sattler
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2010, 12:28:28 via Website

Hallo liebes Forum,
ich habe seit 2 Wochen mein geiles HTC Desire.

Nur ein kleines Problem habe ich mit dem Kalender.

Wenn ich z.B. ein Termin als „Ganztägig“ im Kalender abspeichere, bekomme ich immer eine Erinnerung. Die „Standard Erinnerungszeiten“ kann man ja ändern, aber wieso kann ich diese nicht ausstellen?? Oder kann man das doch??Wie??


Danke

agrzde

— geändert am 04.04.2019, 19:41:10 durch Moderator

Antworten
mawa1959
  • Forum-Beiträge: 13

03.06.2010, 13:34:38 via Website

Kai Sattler
Hallo liebes Forum,
ich habe seit 2 Wochen mein geiles HTC Desire.

Nur ein kleines Problem habe ich mit dem Kalender.

Wenn ich z.B. ein Termin als „Ganztägig“ im Kalender abspeichere, bekomme ich immer eine Erinnerung. Die „Standard Erinnerungszeiten“ kann man ja ändern, aber wieso kann ich diese nicht ausstellen?? Oder kann man das doch??Wie??


Danke

agrzde


Hallo, du öffnest den Kalender, drückst dann die menu-Taste, anschließemd auf mehr -> Einstellungen -> Erinnerungseinstellungen -> Benachrichtigung & Hinweis -> hier musst du die untere Benachrichtigung markieren (ist ein Eintragungsfehler)
Jetzt dürftest keinen Ton mehr hören.:grin:

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.06.2010, 13:52:12 via Website

Ich denke nicht, dass es ums grundsätzliche Abschalten von Benachrichtigungen von Kalendereinträgen geht, sonder um das 'ganztags'-Problem, wo eigenlitch überhaupt gar keine Erinnerung für angelegt/eingestellt worden ist..

Darum geht es hier auch schon.

Eine vernüftige Lösung gibt es bislang nicht. Alle ganztägigen Termin auf 00:01-23:59 oder dergleichen zu stellen (was Abhilfe bringen würde) habe ich nämlich keine Lust.

Antworten