Samsung Galaxy (I7500) - Zugriff auf Exchange-Postfach

  • Antworten:2
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

03.06.2010, 12:16:24 via Website

Moiiiinnn!

Ich überlege, für meine Frau ein Samsung i7500 zu kaufen, und versuche verzweifelt herauszufinden, ob das Teil die Synchronisation mit einem Exchange-Server-Postfach unterstützt. Eine konkrete Aussage dazu konnte ich nicht finden.
In der Bedienungsanleitung ist nur beschrieben, wie man POP3-Postfächer einrichtet.
Sofern das mit Bordmitteln nicht geht, gibt es dafür Zusatzprogramme, die das leisten?

Welche Alternative gibt es zum i7500 ansonsten?
Das htc-Tatoo kann zwar Exchange-Server, aber ich bin bezüglich der niedrigen Auflösung etwas skeptisch (240x320).

Freue mich auf zahlreiche Tipps und Anregungen!

Danke und viele Grüße,

Björn

— geändert am 04.04.2019, 19:41:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

04.06.2010, 16:17:30 via Website

Mir gefällt [app]RoadSync 2.0 Main App (Demo)[/app] (+ [app]RoadSync Full Version Key[/app]) besser als Touchdown. Hab beide mal getestet. Bei Touchdown war mir zu viel grafisches Shi-shi. ;)

Antworten