Suche App für Bluetoothverbindung

  • Antworten:3
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 10

03.06.2010, 10:21:17 via Website

Hallo,

ich suche eine App, die bei Bluetoothverbindung zur Freisprecheinrichtung Einstellungen wie Displayhelligkeit, WLAN off, etc. automatisch regeln kann.
Weiß jemand ob es sowas gibt?

Danke und Gruß
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

03.06.2010, 12:35:23 via Website

Ich suche auch sowas ähnliches. Und zwar gibt es eine Möglichkeit das mein Bluetooth vom Autoradio (was immer an ist) mein Bluetooth am Handy automatisch aktiviert sobald ich im Auto bin? (Beim verlassen wieder deaktiviert, wegen Batterie sparen)
Oder sind die zwei genannten Programm hier so etwas schon? Weil kann mit dem Begriff "Car Dock" nicht soviel anfangen...

Gruß,
Fabian

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 15:05:16 via Website

"Car Dock" bedeutet nix anderes als "am Auto angedockt"

und normalerweise ist es so: du schaltest an deinem Handy das Bluetooth ein und dann erkennt dein Auto es. Andersrum wäre mir neu. Aber vielleicht ist meine BMW-Gurke auch schon zu sehr Oldtimer und die neuesten High-Tech-Karren können das schon... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten