HTC Desire - HTC Desire o2 rooten - wie?

  • Antworten:4
oGuzé
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2010, 00:34:55 via App

hallo,
ich habe ein o2 gebrandetes HTC desire und würde es gerne auf root haben. leider habe ich gelesen das das desire mit dem O2 branding nicht gerootet werden kann und das finde ich ziemlich kacke.
wie siehts aus geht das mittlerweile oder muss ich immernoch als eingeschränkter User mein desire nutzen?

edit: der HBOOT bei einem o2 gerät ist bei 0.80 soll aber auf 0.75 sein

mfg - oGuzé

— geändert am 04.04.2019, 19:41:07 durch Moderator

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

03.06.2010, 07:43:31 via Website

Guten Morgen !

Gehe auf pocketpc, dort gibt es bessere Anleitung.

Gruß

— geändert am 03.06.2010, 07:43:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 08:13:23 via App

Pocket PC hat nur übersetzt. Ich hab sie Analog neu geschrieben. Man kann sich jetzt streiten, welche besser ist, aber nur zu meiner kann ich dir direkt helfen. Ich hab auch ein O2 Gerät. Und ich bin root.
Bei CustomROMs musst du aufpassen, dass die mit hboot.80 laufen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

03.06.2010, 08:16:08 via Website

Pocket PC hat nur übersetzt. Ich hab sie Analog neu geschrieben. Man kann sich jetzt streiten, welche besser ist, aber nur zu meiner kann ich dir direkt helfen. Ich hab auch ein O2 Gerät. Und ich bin root.
Bei CustomROMs musst du aufpassen, dass die mit hboot.80 laufen.

Ja Mio, ich weiss deine Arbeit zu schätzen und danke dir auch dafür. Komme gleich zu dir gefahren :P Nee Spass. Wenn ich noch Fragen habe, schreibe dich an.

Gruß

— geändert am 03.06.2010, 08:16:25

Antworten